Betreff des Beitrags: Re: suche MZ Fahrer aus Erfurt
Verfasst: 12. März 2009 17:23
Beiträge: 6781 Wohnort: seit dem 01.12.08 offizieller Bürger von Rositz Alter: 40
Erfurt, da haben wir hier mehrere. Wie schon gesagt Rotbart (Hach ne, er hat sich doch ein Haus auf dem Land gekauft) und TS Jens aus der nähe. Da waren aber noch mehr...
Verfasst: 26. März 2009 13:28
Hallo Lore, ...hier is einer. Und ich kenn auch noch paar Leute aus Erfurt und Gotha. Wir sind auf jeden Fall auch immer auf der Suche nach Leuten. Sach bescheid wenn de mal ne Runde drehen willst wir sind sicher dabei. Gruß Olli
Verfasst: 28. Oktober 2009 12:53
Moin hier ist noch Einer:-)
Wohne Nähe Klinikum Garage hab ich am Grenzweg. Vielleicht trifft man sich mal dort zusammen bei ner Bratwurst? Nenn man bei der Arschkälte dann glaub ich "Abbraten".
Verfasst: 28. Oktober 2009 13:05
War klar, bei Futter werden alle wach. Termin ist noch nicht klar. Muss mal sehen wie das wegen Fleisch/Wurst/Bierkastenkauf wird. Wer würde was beisteuern?
Verfasst: 28. Oktober 2009 13:08
Wenn das Wetter schön bleibt in den nächsten Wochen dann fahre ich am Wochenende mal nach Suhl rauf.Ins Fahrzeugmuseum. Dort ist bis zum Januar eine neue Sonderaustellung zu sehen über Armee Motorräder.
Verfasst: 29. Oktober 2009 15:36
Ja wegen Grill muss ich sagen ich hab auch keinen. Lässt sich aber denk ich organisieren. Ich denk bei mir wirds erst Anfang Dezember was mit Grillen wobei eher vllt auch möglich wäre, kurzfristig dann.
Verfasst: 29. Oktober 2009 21:18
Hallo,
bei mir geht es freitags generell erst ab 18:00 Uhr. Ich stelle Dir aber den Grill samt Kohle und Anzünder gern zur Verfügung und komme dann ggfls. später dazu.
Verfasst: 31. Oktober 2009 20:19
Meinetwegen gern. Ich werde am Freitag abend in meiner Halle hocken und auf Ronny (Koponny) warten. Ob ich das allein mache oder in Gesellschaft is mir eigentlich egal...
Was kann man sich denn unter Veranstaltung vorstellen? - einen Umtrunk? Ich würde ja gerne mal ein paar Mitglieder hier persönlich kennenlernen.
Mir fällt gerade ein: Was ich eigentlich vor einer geraumen Zeit schon Fragen wollte, aber bisher immer vergessen habe: War auch jemand von euch am 12.09.2009 bei der Oldtimerparty bei dem Garagenkomplex in der Nähe von Mittelhausen?
Meine Tessie hält jetzt auch erstmal Winterruhe. Wie viele User sind eigentlich aktuell in der Userkarte in Erfurt eingetragen? Und aus welcher Ecke Erfurts kommen eigentlich die meisten?
@MZES300: Ich wusste gar nicht, dass du auch eine giftgrüne TS hast. Sehr gut.
Verfasst: 3. November 2009 20:13
Muahahahaha... Siehste mal. Die teile ich mir mit meinem Pa. Offiziall hat er sie aufgebaut und auf sich zugelassen aber wir nehmens da nicht so genau wer mit fährt. Ich sag mal die TS ist aber auch nicht unverkäuflich
Verfasst: 3. November 2009 22:06
Hm, ich hab nur ne popelige Mietwohnung. Aber ne riesen Halle, mit Klapptischen und passenden Bänken. Fehlen nur genug Thermoskannen für den Kaffee.....