Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
vaniljeice
|
Betreff des Beitrags: MZ Fahrer Raum Chemnitz Verfasst: 27. Februar 2010 12:42 |
|
|
ich hab grad mal nen blick auf die mitgliederkarte geworfen und da is mir mal aufgefallen, dass die gegend um chemnitz/zschopau schon recht "blau" ist. da wollte ich mal fragen, ob es generell interesse an einem Stammtisch, Ausfahrten, Schraubertreffs etc. gibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
MZ-Chopper
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ Fahrer Raum Chemnitz Verfasst: 27. Februar 2010 14:58 |
|
Beiträge: 4104 Wohnort: Blankenfelde-> am südlichen Zipfel des Speckgürtels Alter: 55
|
ich würde gerne mal vorbei komen 
|
|
Nach oben |
|
 |
motorradfahrerwill
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ Fahrer Raum Chemnitz Verfasst: 27. Februar 2010 17:42 |
|
|
Ja. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RT Opa
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ Fahrer Raum Chemnitz Verfasst: 27. Februar 2010 18:23 |
|
|
uninteresant klingts nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
vaniljeice
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ Fahrer Raum Chemnitz Verfasst: 27. Februar 2010 18:55 |
|
|
hmm,nach gut 6 stunden ne ausbeute von 3 interessierten... sveni, du kannst dann sogar bei mir aufm sofa schlafen mal gucken wie viele noch interesse bekunden.
|
|
Nach oben |
|
 |
RT Opa
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ Fahrer Raum Chemnitz Verfasst: 27. Februar 2010 19:12 |
|
|
Na gut ding braucht weile
|
|
Nach oben |
|
 |
der janne
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ Fahrer Raum Chemnitz Verfasst: 27. Februar 2010 20:11 |
|
Beiträge: 9366 Wohnort: Limbach-Oberfrohna (Exil-Vogtländer) Alter: 43
|
Grüße bin dabei! Hatte mitn Herrn Vanilleeis ja schon Kontakt diesbezüglich, werde wohl so wie es läuft bald eh in Chemnitz wohnen! Lokalität für einen Stammtisch hätten wir sogar, da wo mein Frauchen lecker kocht, also in Wirtshaus der Schwiegereltern!
|
|
Nach oben |
|
 |
knut
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ Fahrer Raum Chemnitz Verfasst: 27. Februar 2010 20:33 |
|
------ Titel ------- Treffen Glesien Organisator
|
RT Opa hat geschrieben: uninteresant klingts nicht. halle ist dir wohl zu weit 
|
|
Nach oben |
|
 |
RT Opa
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ Fahrer Raum Chemnitz Verfasst: 27. Februar 2010 20:50 |
|
|
Erstens ärgerst du immer und zweitens ist es die falsche Richtung. Ich hasse HALLE
|
|
Nach oben |
|
 |
der janne
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ Fahrer Raum Chemnitz Verfasst: 27. Februar 2010 22:21 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
MZ-Chopper
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ Fahrer Raum Chemnitz Verfasst: 27. Februar 2010 22:36 |
|
Beiträge: 4104 Wohnort: Blankenfelde-> am südlichen Zipfel des Speckgürtels Alter: 55
|
vaniljeice hat geschrieben: hmm,nach gut 6 stunden ne ausbeute von 3 interessierten... sveni, du kannst dann sogar bei mir aufm sofa schlafen mal gucken wie viele noch interesse bekunden. na eigendlich wollte ich abend wieder heim, aber okay, bleib ich über nacht.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
schwammepaul
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ Fahrer Raum Chemnitz Verfasst: 28. Februar 2010 00:07 |
|
------ Titel ------- Treffen Sosa 2008 Organisator Treffen Sosa 2009 Organisator
|
Würd auch mal schauen wenn es passt... -- Hinzugefügt: 28/2/2010, 00:09 --der janne hat geschrieben: werde wohl so wie es läuft bald eh in Chemnitz wohnen!
Wasn hier los Janne..willst Du Republikflüchtig werden????? 
|
|
Nach oben |
|
 |
vaniljeice
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ Fahrer Raum Chemnitz Verfasst: 28. Februar 2010 16:01 |
|
|
RT Opa hat geschrieben: Na gut ding braucht weile war auch positiv überrascht, dass sich überhaupt schon wer gemeldet hatte. und hasst du halle oder die hallenser und halloren? muss aber auch sagen: da auto/mopped fahren macht keinen spaß! noch verwirrender is nur zwickau hier in der region. @janne: welches wirtshaus isses denn? vielleicht kann man da ja auch mal "privat" hingehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
der janne
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ Fahrer Raum Chemnitz Verfasst: 28. Februar 2010 19:16 |
|
|
@Udo, na komm, von dir aus is es doch egal ob du zu mir nach Reichenbach oder Chemnitz fährst oder?
@Vaniljeice: das Wirtshaus "Zum Fuchs" in Chemnitz/Adelsberg!!
|
|
Nach oben |
|
 |
manitou
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ Fahrer Raum Chemnitz Verfasst: 28. Februar 2010 19:54 |
|
 |
† 04.04.2016 |
 |
|
Werd mich sicher mal an dieser und jener Sache beteiligen, wenn es die Zeit erlaubt. Aber Club und Vereinsmäßig bin ich voll ausgelastet. Es sei denn wir erreichen das die Tageszeit auf 48 Stunden erweitert wird. Und Karl- Chemnitz is nu och nisch grad um de Ecke von mir.
Gruß manitou
|
|
Nach oben |
|
 |
RT Opa
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ Fahrer Raum Chemnitz Verfasst: 28. Februar 2010 22:23 |
|
|
vaniljeice hat geschrieben: RT Opa hat geschrieben: und hasst du halle oder die hallenser und halloren? muss aber auch sagen: da auto/mopped fahren macht keinen spaß! noch verwirrender is nur zwickau hier in der region. . Also ich hasse die Stadt Halle. Zwickau ist da harmlos dagegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
EsMaus
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ Fahrer Raum Chemnitz Verfasst: 28. Februar 2010 22:25 |
|
|
der janne hat geschrieben: @Udo, na komm, von dir aus is es doch egal ob du zu mir nach Reichenbach oder Chemnitz fährst oder?
@Vaniljeice: das Wirtshaus "Zum Fuchs" in Chemnitz/Adelsberg!! Da war ich schon mal!!! War sehr schön dort, gemütlich und lecker und da ich auch eigentlich Chemnitzer bin, würde ich gern mal wieder da sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
mareafahrer
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ Fahrer Raum Chemnitz Verfasst: 2. März 2010 19:29 |
|
------ Titel ------- Lehesten 2011 Tourguide Waldfrieden 2015 Organisator
|
vaniljeice hat geschrieben: ich hab grad mal nen blick auf die mitgliederkarte geworfen und da is mir mal aufgefallen, dass die gegend um chemnitz/zschopau schon recht "blau" ist. da wollte ich mal fragen, ob es generell interesse an einem Stammtisch, Ausfahrten, Schraubertreffs etc. gibt. Ich auch, ich auch!!! der janne hat geschrieben: ..., werde wohl so wie es läuft bald eh in Chemnitz wohnen! ... Bekomm ich die "Heilige Halle" nebst Inhalt 
|
|
Nach oben |
|
 |
der janne
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ Fahrer Raum Chemnitz Verfasst: 2. März 2010 20:41 |
|
|
Sag mal träumst du, grins! Nee, mein Guter, das kömmet alles mit! Wenn du beim Transportieren hilfst bleibt aber bestimmt was liegen, was du dann sozialistisch umlagern mußt zu dir, grins! Aber immer mit der Ruhe, alles noch nicht zu 100% spruchreif!
|
|
Nach oben |
|
 |
RT Opa
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ Fahrer Raum Chemnitz Verfasst: 2. März 2010 21:01 |
|
|
na Janne der Umzug wird ja aber auch lustig, da reicht aber nicht nur ein Auto mit Hänger
|
|
Nach oben |
|
 |
der janne
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ Fahrer Raum Chemnitz Verfasst: 2. März 2010 21:02 |
|
|
kommt auf den Hänger an, grins!
|
|
Nach oben |
|
 |
RT Opa
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ Fahrer Raum Chemnitz Verfasst: 2. März 2010 21:09 |
|
|
Na ja, ach die sind begrenzt in der Beladung.
|
|
Nach oben |
|
 |
der janne
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ Fahrer Raum Chemnitz Verfasst: 2. März 2010 21:41 |
|
|
Net wenn da ein KRAZ vornedranne hängt, dann darf ich bestimmt 10 Tonnen laden!
Nee, jetz mal ohne Mist, wenns mal soweit ist wird alles was von allein fährt rauf gefahren, der Rest muß halt in paar Touren mit nem Sprinter transportiert werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
RT Opa
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ Fahrer Raum Chemnitz Verfasst: 2. März 2010 21:46 |
|
|
Ja sagte ja schon, Klingt lustig und nach viel Arbeit. Aber dann haste gleich wieder voll den Durchblich was wo ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
der janne
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ Fahrer Raum Chemnitz Verfasst: 2. März 2010 21:59 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RT Opa
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ Fahrer Raum Chemnitz Verfasst: 2. März 2010 22:07 |
|
|
Das sag ich auch immer und irgendeiner räumt immer genau das weg was ich suche.
|
|
Nach oben |
|
 |
vaniljeice
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ Fahrer Raum Chemnitz Verfasst: 3. März 2010 12:20 |
|
|
Hmmm, also das klingt ja hier langsam nach nem Treff Mittelsachsen/Erzgebirge/Vogtland. Findsch gut, im Erzgebirge bin ich auch ab und zu unterwegs. @janne: "Zum Fuchs" find ich auch gut. Is vor allem leicht zu finden über den Südring, auch für diejenigen, die sich nicht so gut auskennen. Aber zum Glück isses ja auch Chemnitz und nicht Halle. 
|
|
Nach oben |
|
 |
der janne
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ Fahrer Raum Chemnitz Verfasst: 3. März 2010 17:33 |
|
|
genau! Also bleiben wir mal am Ball, erstmal muß ich meinen ganzen Krempel wegen der Arbeit klären!
|
|
Nach oben |
|
 |
mareafahrer
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ Fahrer Raum Chemnitz Verfasst: 6. März 2010 12:39 |
|
|
RT Opa hat geschrieben: na Janne der Umzug wird ja aber auch lustig, da reicht aber nicht nur ein Auto mit Hänger Klar, die ham doch jetzt so'n 60-Tonner gestestet. Da sollte alles draufpassen der janne hat geschrieben: ... Wenn du beim Transportieren hilfst ... Darüber sollte es wohl keine Fragen geben 
|
|
Nach oben |
|
 |
Steeled Demon
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ Fahrer Raum Chemnitz Verfasst: 6. März 2010 16:48 |
|
|
Hier ist auch einer aus Chemnitz. Aber das weißt du ja schon. Wollten uns ja eh mal treffen. Nun kommt ja das schöne Wetter langsam wieder zum Vorschein und da kriegen wir das sicher mal hin. Und den Magsd karren wir auch noch aus Zwickau ran 
|
|
Nach oben |
|
 |
vaniljeice
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ Fahrer Raum Chemnitz Verfasst: 7. März 2010 21:28 |
|
|
auf jeden fall! ich schulde dir ja noch ein bier!
|
|
Nach oben |
|
 |
MZ-Chopper
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ Fahrer Raum Chemnitz Verfasst: 7. März 2010 21:56 |
|
|
vaniljeice hat geschrieben: auf jeden fall! ich schulde dir ja noch ein bier! ich geb Steeled Demon 2 bier aus, wenn er mir ein werkzeugfach bastelt....er weiß schon was ich haben will 
|
|
Nach oben |
|
 |
diore
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ Fahrer Raum Chemnitz Verfasst: 9. März 2010 19:50 |
|
|
Oha, hab schon lang nicht mehr reingeschaut..... Hallo an alle, würde mich (wenn die Idee eines Treffens/ Stammtisch noch steht) auch gern anschliessen. Kirchberg ist ja auch nicht aus der Welt... Viele Grüße Christian
|
|
Nach oben |
|
 |
vaniljeice
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ Fahrer Raum Chemnitz Verfasst: 10. März 2010 14:55 |
|
|
hallo christian, klar besteht die idee noch... war auch bisher nur ein zögerliches anfragen, wer noch so alles interesse hätte. dauert also wohl noch ein weilchen, ehe die mühlen anfangen zu mahlen. aber ich denk mal das wird schon noch was.
|
|
Nach oben |
|
 |
der janne
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ Fahrer Raum Chemnitz Verfasst: 10. März 2010 16:24 |
|
|
Jo, gebt mir mal zeit, dann haben wir die Location sobald ich in C bin!
|
|
Nach oben |
|
 |
mareafahrer
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ Fahrer Raum Chemnitz Verfasst: 11. März 2010 11:28 |
|
|
der janne hat geschrieben: Jo, gebt mir mal zeit, dann haben wir die Location sobald ich in C bin! Du hast wohl Angst, dass sie dich nicht mehr als Schwiegersohn haben wollen, wenn wir vorher unangekündigt anrollen 
|
|
Nach oben |
|
 |
dr.blech
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ Fahrer Raum Chemnitz Verfasst: 11. März 2010 12:32 |
|
|
Hallöle! Na ihr Räuber. Wollt Euch also mal in der "Stadt der Moderne " treffen  . Prinzipiell bin ich dabei aber es wird sicher schwierig, zeitmäßig, alle unter einen Hut zu bekommen. Ihr wisst ja wie das ist, ständig ist irgendwas aber wenn der ganze Haufen zu einer Ausfahrt ansetzen würde, gäbe das sicher einen riesen Spaß. Also, ich mach mit aber auch nur wenn`s paßt. Liebe Grüße aus Rochlitz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Steeled Demon
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ Fahrer Raum Chemnitz Verfasst: 23. März 2010 13:24 |
|
|
MZ-Chopper hat geschrieben: ich geb Steeled Demon 2 bier aus, wenn er mir ein werkzeugfach bastelt....er weiß schon was ich haben will  Werkzeugfach? *hust* Ohje... ähm... da hab ich keine Ahnung von.  Mein Name ist sozusagen Hase.^^ *duck und ganz schnell weg*
|
|
Nach oben |
|
 |
vaniljeice
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ Fahrer Raum Chemnitz Verfasst: 23. März 2010 13:30 |
|
|
sitzt du bei dem wetter etwa auch in deinem zimmer?
|
|
Nach oben |
|
 |
Steeled Demon
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ Fahrer Raum Chemnitz Verfasst: 23. März 2010 14:01 |
|
|
vaniljeice hat geschrieben: sitzt du bei dem wetter etwa auch in deinem zimmer? Nee, ich war nur grad zum Mittagessen daheim. Jetzt wird meine Gutste geputzt und dann gehts ab zum TÜV. Mal schauen wie dämlich die sich diesmal anstellen. Ich seh jetzt schon ihre Gesichter bildlich vor mir nach dem Motto: "Was isn DAS?  "
|
|
Nach oben |
|
 |
vaniljeice
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ Fahrer Raum Chemnitz Verfasst: 23. März 2010 14:18 |
|
|
na dann viel spaß mit den kittelträgern. @dr.blech: ich glaub sowieso nicht dran, dass alle zu einem treffen kommen können. wobei 'alle' ja nicht zu definieren ist. jeder kennt irgendwen, der sicherlich auch zu nem treffen kommen würde, aber nicht im forum ist... meiner meinung nach kein grund ihn auszuschließen... jannes freundin schreibt ja auch nicht im forum, wird aber trotzdem da sein aber wenn es nen termin+ort geben sollte, wo man sich regelmäßig trifft, kann man ja kontakte knüpfen um sich auch mal zum schrauben zu treffen oder zu ner ausfahrt oder weiß der teufel was. (ich hab z.b. vor dieses jahr umzuziehen und hab ne menge bücherkisten) 
|
|
Nach oben |
|
 |
MZ-Chopper
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ Fahrer Raum Chemnitz Verfasst: 23. März 2010 21:49 |
|
|
Steeled Demon hat geschrieben: MZ-Chopper hat geschrieben: ich geb Steeled Demon 2 bier aus, wenn er mir ein werkzeugfach bastelt....er weiß schon was ich haben will  Werkzeugfach? *hust* Ohje... ähm... da hab ich keine Ahnung von.  Mein Name ist sozusagen Hase.^^ *duck und ganz schnell weg*  ich hab bald geburtstag....ich wünsch mir das von dir....  ...natürlich gegen bezahlung
|
|
Nach oben |
|
 |
2092sebastian
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ Fahrer Raum Chemnitz Verfasst: 23. März 2010 22:02 |
|
Beiträge: 103 Wohnort: Burkhardtsdorf/Kemtau/Erzgeb. Alter: 44
|
vaniljeice hat geschrieben: ich hab grad mal nen blick auf die mitgliederkarte geworfen und da is mir mal aufgefallen, dass die gegend um chemnitz/zschopau schon recht "blau" ist. da wollte ich mal fragen, ob es generell interesse an einem Stammtisch, Ausfahrten, Schraubertreffs etc. gibt. Ich wäre auch mit dabei!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
der janne
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ Fahrer Raum Chemnitz Verfasst: 23. März 2010 22:03 |
|
|
vaniljeice hat geschrieben: ... jannes freundin schreibt ja auch nicht im forum, wird aber trotzdem da sein Richtig! Cheffe liest mit!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
der janne
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ Fahrer Raum Chemnitz Verfasst: 5. Juni 2010 08:12 |
|
|
So, es geht voran, bin wohl ab 1. August in Chemnitz teilwohnansässig (Reichebach bleibt als Ausweichwohnung bis Anfang nächsten Jahres), also könnte man sich dann auf den Herbst mal an einen Stammtisch wagen!
|
|
Nach oben |
|
 |
JanG
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ Fahrer Raum Chemnitz Verfasst: 5. Juni 2010 08:32 |
|
|
Wenn´s passt rück mer halt mol in Chams ei!
|
|
Nach oben |
|
 |
der janne
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ Fahrer Raum Chemnitz Verfasst: 5. Juni 2010 08:35 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
JanG
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ Fahrer Raum Chemnitz Verfasst: 5. Juni 2010 08:46 |
|
|
der janne hat geschrieben: Nor! Schlimmes Wort! 
|
|
Nach oben |
|
 |
der janne
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ Fahrer Raum Chemnitz Verfasst: 5. Juni 2010 08:48 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
JanG
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ Fahrer Raum Chemnitz Verfasst: 5. Juni 2010 09:13 |
|
|
Noch hast Du die Chance, etwas Reichenbacher Flair reinzubringen und Deine Schwiegereltern umzuerziehen. Dann wird das die erste Stammkneipe der Vogtländer in KM-Stadt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|