Zitat:
Bewertungen sind immer ein zweischneidiges Schwert. Wenn man mit der Vorstellung einer Wunderheilung in die Klinik geht und dies passiert nicht, gibt es die negative Bewertung.
Andere Bewerten positiv weil die Landschaft oder das Essen gut waren, das Personal dennoch unter aller Kanone.
jo...
es wird vor allem bewertet wenn es schecht war.
So muß man genau schauen, warum schlecht bewertet wurde. Nur ein Stern ohne Kommentar würde ich gar nicht zählen.
Als Beispiel kann ich von vor 1,5 Jahren reden. Da bin ich ins Krankenhaus von Freiberg, was auch recht schlecht bewertet ist. Personalmangel, Hacken und Stechen unter dem Pflegepersonal und den Ärzten, aber der Doc hat meine schwere Blutvergiftung recht schnell erkannt und hat im Labor Streß gemacht, daß der Erreger schnell gefunden wird. Weiße Blutkörperchen waren bei mir schon aufgebraucht, innere Organe alle geschwollen und entzündet. Ich hab noch nie im Leben solche Halluzinationen gehabt, klar Denken ging auch nicht mehr. Trotz völliger Überlastung der Klinik und weiteren 6 Wochen Genesung hat sich aber alles wieder eingerenkt.
Seit dem hat sich mein Bild der Klinik stark geändert..