Betreff des Beitrags: Wer hat Lust im Juni 3 Wochen mit uns zu touren?
Verfasst: 2. März 2019 21:45
------ Titel ------- Treffen Edersee Organisator
Hallo liebe Foristen!
Haben 1-2 Leute vielleicht Lust uns (uns, das sind Peter (p.vom.r) und ich) im Juni auf Motorradtour zu begleiten?
Wir haben bisher nur ganz grob geplant: Wir wollen es gern warm und satt, also Sonne, Meer, gutes Essen und Trinken Das ganze Spiel großteils Zeltend, bei Bedarf aber auch gern mal Hostel/Hotel. Nach guten Erfahrungen und Berichten anderer Kradisten dachten wir an Teile Jugoslawiens. Gebucht wird nix, also falls das Wetter in der Gegend grad dann schlecht wird, gehts halt nach Südfrankreich (Verdon) oder in die Pyrenäen oder oder oder
Ich habe mal 2 Optionen durchdacht, bei beiden hätte man gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen:
Betreff des Beitrags: Re: Wer hat Lust im Juni 3 Wochen mit uns zu touren?
Verfasst: 2. März 2019 22:01
------ Titel ------- Der Häuptling der OT Partisanen
Beiträge: 14067 Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel Alter: 59
Maik80 hat geschrieben:
Im August hätte ich 4 Wochen Lust/Zeit.
Dann kannst du ja schon mal das Westtreffen vormerken
Aber wichtiger!!!
Ich werd mal schauen was sich arbeitsmässig bei mir tut und wie meine Wuppdich bis dahin da steht... Lust hätte ich schon mit den beiden bekloppten lieben Motorradfahrern mal auf Reisen zu gehen...
Dann kannst du ja schon mal das Westtreffen vormerken
Aber wichtiger!!!
Ich werd mal schauen was sich arbeitsmässig bei mir tut und wie meine Wuppdich bis dahin da steht... Lust hätte ich schon mit den beiden bekloppten lieben Motorradfahrern mal auf Reisen zu gehen...
Habe ich auf dem Schirm, aber ich verspreche nix, dann brauche ich auch nix halten.
Verfasst: 3. März 2019 11:13
Also bei Plan B kann ich nur sagen... überlegt es euch an der Küste Kroatiens zu fahren... spass wird es dort nicht machen. Viele Orte dicht aneinander und dazu nicht wenig Verkehr und oft nur vmax 60. Das war eines der dinge die mich Entäuscht haben bei der Tour.
Wenn alles gut geht, gedenke ich das ich nach dem Westtreffen und nach dem Festival auf Tour gehe, Tschechen-Slovakei, Rumänien und dann ist der rückweg noch offen.
Verfasst: 3. März 2019 12:02
------ Titel ------- Heiligenstadt 2015 Organisator
Ich habe im September eine ähnliche Tour wie Tour A in Planung.Vorher geht es leider nicht. Allerdings möchte ich Rumänien mitnehmen. Für den Trip zurück von Kroatien, kann ich euch nur den Weg über Postojna Höhlenburg und den Virsic-Pass empfehlen. Anstatt in Kroatien an der Küste zu fahren ( wie Alex schreibt, langweilig) würde ich im Landinneren die Berge mitnehmen. Da wünsche ich euch viel Spass.
Verfasst: 3. März 2019 12:53
schnauz64 hat geschrieben:
Ich habe im September eine ähnliche Tour wie Tour A in Planung.Vorher geht es leider nicht. Allerdings möchte ich Rumänien mitnehmen. Für den Trip zurück von Kroatien, kann ich euch nur den Weg über Postojna Höhlenburg und den Virsic-Pass empfehlen. Anstatt in Kroatien an der Küste zu fahren ( wie Alex schreibt, langweilig) würde ich im Landinneren die Berge mitnehmen. Da wünsche ich euch viel Spass.
Wann fährst du denn im September? Ich bin ende August anfang September unterwegs
Verfasst: 3. März 2019 14:24
Maik80 hat geschrieben:
Im August hätte ich 4 Wochen Lust/Zeit.
Schade, August ist uns zu spät.
matthias1 hat geschrieben:
Wie lange wollt ihr fahren und mit was für Moppeds?
Hatten an 3 Wochen gedacht, ich werd mir wohl die 650er Guzzi dafür nehmen, oder im Zweifelsfall die California.
Reiseziel steht auch noch nicht wirklich fest, von Sardinien hab ich ja letztes Jahr nichtmal die Hälfte gesehen, und da wir Inselfans sind wäre das auch eine neuerliche Reise wert um den rest der Insel kennenzulernen https://www.youtube.com/watch?v=A2za3rve18A . Auf dem Weg zur Fähre bzw. nachhaus sind die Alpen, also auch eine schöne Tour
Mal sehen wofür wir uns dann letztendlich entscheiden, buchen müssen wir nix, im Juni muss man die Fähren auch nicht zwingend vorbuchen, das geht locker am Hafen.
Verfasst: 7. März 2019 08:54
Also von der Aussage, dass die kroatische Küste langweilig sein soll, bin ich jetzt tatsächlich etwas überrascht. Wir sind vor zwei Jahren auch mit dem Motorrad (XT660Z) un Zelt an der Adriaküste bis Montenegro gefahren. Und ich muss sagen, dass es einfach nur geil war. Mancherorts war der Verkehr etwas stockig, aber seitdem die Küstenautobahn fertig ist, gehts eigentlich. Rückweg sind wir durchs Hinterland, war nich ganz so spektakulär.
Verfasst: 7. März 2019 11:21
PeterG hat geschrieben:
TS-Jens hat geschrieben:
Unbestätigten Gerüchten zufolge könnte es eine Party des MC Klappstuhl geben
SPOILER:
Es ist durchaus im Bereich des möglichen dass sich das ganze hier abspielen und dabei etliche Ichnusa fließen könnten:
Zu finden ist das bei Bari Sardo, aber pssssssst, solang es noch ein Gerücht ist
Liegt etwas abseits der Route?
Es kristallisiert sich eine Änderung unserer Pläne heraus, fest stand ja noch nix
An und Abreise durch die Alpen (einmal CH und einmal F) und dann rüber nach Sardinien (wovon ich letztes jahr nur max. 1/3 gesehen habe) steht grad ganz hoch im Kurs
Verfasst: 7. März 2019 17:49
------ Titel ------- Der Häuptling der OT Partisanen
Beiträge: 14067 Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel Alter: 59
sammycolonia hat geschrieben:
Ich werd mal schauen was sich arbeitsmässig bei mir tut...
Sieht bislang nicht wirklich gut aus...
SPOILER:
Leider haben potentielle Arbeitgeber es nicht mehr nötig einen von ihrer Entscheidung bezüglich der Stellenvergabe zu invormieren... Nichtmal auf telefonische, oder schriftliche Nachfrage...
Verfasst: 7. März 2019 18:02
Ich werd mal schauen was sich arbeitsmässig bei mir tut...
Sieht bislang nicht wirklich gut aus...
SPOILER:
Leider haben potentielle Arbeitgeber es nicht mehr nötig einen von ihrer Entscheidung bezüglich der Stellenvergabe zu invormieren... Nichtmal auf telefonische, oder schriftliche Nachfrage...
Dnn hast du ja schonmal Zeit, und da wir sowieso sparsam unterwegs sind....