Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Hab mich hier umgehört und auch im Internet geschaut. Die Reifengrößen sind nicht unbedingt gängig.
Bestellung dauert dann auch wieder ca. 5 Tage. Wäre ok, aber der Preis ist wie schon geschrieben doppelt so teuer...(@mexxchen)
Habe zuhause noch welche im "Kleinlager" liegen. Das günstigste ist jetzt per DHL Express zum übernächsten Campingplatz schicken zu lassen. Kostet zwar 90 €, aber ich lasse mir auch gleich noch einen Vorderreifen dazulegen...wer weiß wie lange das VR noch hält....
@ea2873
Ja ein Tausch wäre möglich VR ist ein 3,25er, aber auch schon leicht mitgenommen. Eine Notlösung wäre es.
@TS Jens
Das wäre eine coole Lösung vielen Dank! Ich glaube aber dass das Profil in Muonio fertig ist
"Vor dem Suwalki Korridor in Litauen haben viele Angst."
-> Da mache ich mir keine Gedanken, die EU wird mit Sicherheit nicht angegriffen, bzw. das ist ja Mittlerweile schon Altbestand der EU. Politik ist aber zum Glück ein anderes Thema!
Vielen Dank nochmal an alle Rückmeldungen!
LG Plattfuss500
PS: Ich hatte zu Fahrtbeginn 3 frische Schlappen drauf (nicht neu, aber gut eingelagert - Barum bzw. Mitas) hätte nie gedacht dass die nach ca. 3500 km weg sind. Zuhause halten die immer um die 6500 km.
Für alle Nachahmer-> Ersatzreifen mitnehmen!!!