Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
starke136
|
Betreff des Beitrags: Jemand in der Nähe 01279 Tolkewitz/Dresden ? Verfasst: 28. Februar 2025 12:15 |
|
------ Titel ------- CF-Moto Botschafter
|
Hi,
Ist jemand dort in der Nähe?
Es geht um einen MZ Felgenring 18x2,15 der dort abgeholt und an mich versendet werden müsste. Der Verkäufer bietet leider keinen Versand an. Der Verkäufer hat noch noch einiges mehr an MZ Rädern und Felgen da für 10€ pro Stück, falls der potenzielle Abholer noch etwas mitnehmen möchte dort.
Gerne eine PN an mich wenn jemand aus der Nähe dort das übernehmen würde 🙂
Beste Grüße, Karsten
|
|
Nach oben |
|
 |
hiha
|
Betreff des Beitrags: Re: Jemand in der Nähe 01279 Tolkewitz/Dresden ? Verfasst: 1. März 2025 07:40 |
|
|
Hab ne ale Freundin in der Marienberger Straße, die könnte sicherlich abholen und zwischenlagern. Gruß Hans
|
|
Nach oben |
|
 |
starke136
|
Betreff des Beitrags: Re: Jemand in der Nähe 01279 Tolkewitz/Dresden ? Verfasst: 1. März 2025 09:47 |
|
------ Titel ------- CF-Moto Botschafter
|
Moin,
Ganz vergessen noch etwas zu schreiben hier. Es hat sich schon jemand gefunden, danke für das Angebot!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gummi
|
Betreff des Beitrags: Re: Jemand in der Nähe 01279 Tolkewitz/Dresden ? Verfasst: 1. März 2025 13:19 |
|
|
Ich bin in tolkewitz aufgewachsen und dort jahrelang MZ gefahren, auf den alten Pflasterstraßen oft hingeflogen und vom ABv beim zu schnell fahren erwischt worden...seit Kind die Nase im IFA Laden plattgedrückt....ja, lang ist her und viele Grüße an alle
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
|