Hier geht es NICHT um Motorrad-Elektrik. Er, Sie, Es ... sucht ... Kontakt!
1. Mai 2016 09:09
Hallo,
ich bin neu hier und suche jede Menge Anregung, Tips, Ideen in Richtung Ersatzteile, Reparatur und Wartung meiner Skorpion Tour sowie mögliche Gleichgesinnte aus der Umgebung. Komme aus dem Ruhrgebiet.
Gruß Eowyn
1. Mai 2016 09:20
Eowyn hat geschrieben:Hallo,
ich bin neu hier und suche jede Menge Anregung, Tips, Ideen in Richtung Ersatzteile, Reparatur und Wartung meiner Skorpion Tour sowie mögliche Gleichgesinnte aus der Umgebung. Komme aus dem Ruhrgebiet.
Gruß Eowyn
Hallo Eowyn, willkommen im Forum.
Stacheltiere sind hier eher dünn gesäht, aber es gibt schon ein paar... Und sicherlich werden die Treiber dir mit Rat und Tat deine Fragen beantworten...
1. Mai 2016 11:45
Herzlich Willkommen ,
ich meine die Ramona hat sich erst eine zugelegt - sie ist im MZ Club Deutschland sehr aktiv.
Und der Stammtisch Essen ist auch nicht schlecht.
Grüße, Peter.
1. Mai 2016 11:51
Moin und Gruß aus n Vogtland.
1. Mai 2016 12:09
Der Schwarzwald sagt auch Hallo
Und Viel spaß mit dem lästigen Virus
Und zu deinem Stacheltier bekommt man bestimmt im Notfall auch adäquate Lösungen.
1. Mai 2016 14:03
Tach jesacht aus Brandenburch.
1. Mai 2016 21:27
Und ich sag auch hallo
1. Mai 2016 21:38
Grüße aus Sachsen
1. Mai 2016 21:57
Gruesse aus dem Kongerig Danmark
2. Mai 2016 05:54
Willkommen aus der Ulmer Ecke.
Gruß
Gerhard
2. Mai 2016 09:22
Willkommen hier!
2. Mai 2016 09:25
Grüße aus Südhessen
2. Mai 2016 11:21
Hallo Eowyn,
erst einmal herzlich Willkommen und viel Spaß mit deiner Skorpion. Ramona hat wie Peter schon geschrieben hat seit kurzem eine Skorpion Traveler noch ohne Koffersystem. An der ist auch noch ein wenig zu tun. Inzwischen haben wir schon einiges an Unterlagen. Kann dir Ramona ja mal zukommen lassen. Mit den Teilen wissen wir auch noch nicht so wirklich Bescheid. Sie hatte auch schon einen Elektroausfall (Hauptsicherung def. Kurzschluss) den ich gesucht und nicht gefunden habe. Aber nach dem ich einen Stecker gezogen habe, war der Kurzschluss weg und ich konnte ihn aber nicht mehr nachvollziehen. Es war auch nichts erkennbar. Keine seltsamen Stellen. Und wir haben einen guten Kontakt zu einem aktuellen Skorpion Fahrer aus dem Skorpion Forum, der sich wohl recht gut damit auskennt. Wir haben auch schon Kofferträger für die Skorpion und müssen die noch anschrauben. Du kannst ja deine E-Mail Adresse für die Unterlagen an mich per PN oder direkt an Ramona senden. Ramona erreichst du am besten über den
www.mzcd.de und ihre Mailadresse
touren@mzcd.de Wir kommen übrigens aus Dortmund und sind auch beim Essener Stammtisch dabei. Beim MZ Club Deutschland sowieso und in der MZ Mailingliste.
Gruß
Dieter
2. Mai 2016 21:37
Grüß Dich!
Da war doch kürzlich auch eine Skorpionfahrerin, allerdings mit Gespann:
viewtopic.php?p=1461645#p1461645Willkommen im Forum!
13. Mai 2016 18:20
Hey, mit soviel Resonanz hatte ich gar nicht gerechnet!
Danke euch allen!
13. Mai 2016 18:29
Auch aus Nord Thüringen Hallo!
Das ihr ist eine super Truppe.
18. Mai 2016 14:31
Damit

hast d u dich ja nun als LotR-Fan geoutet.
Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Stammtisch in Essen.
18. Mai 2016 18:41
Zugegeben, ich mag Ringe, bin aber nicht der "Fan"... Ich kann weder Elbisch noch die Handlung rückwärts mitsingen

Vlt bis bald in Essen