Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
TS-Jens hat geschrieben:Ich war todesvoll gestern. Schlimm, ohne Vorwarnung kam einer mit ner Menge Bier an...
Berni hat geschrieben:Schiesstasche geschnappt und ab ins Schützenhaus. Da 50 Schuss mit dem .45 Long Colt Revolver gemacht,
sammycolonia hat geschrieben:also wenn schon colt, dann doch bitte dieser hier... da spart mer sich das mitschleppen verschiedener patronen... (vorausgesetzt mer hat noch ne winchester)....
Berni hat geschrieben:Gestern konnte ich den Blues erfolgreich bekämpfen:
Mittags 2 Stunden Gespannfahrt durch die herrlich trockene Kälte. Abends, als ich 2 mal erfolglos durch alle Programme gezippt bin, meine Schiesstasche geschnappt und ab ins Schützenhaus. Da 50 Schuss mit dem .45 Long Colt Revolver gemacht, dann noch bei einem Schöppchen mit ein paar Kollegen gequatscht - und schon gings mir besser.
Theo hat geschrieben:mit ungefluteter Trommel
kirche und kanonenTheo hat geschrieben:Ich habe nen Rossi, preiswert und sehr gut, mit ungefluteter Trommel und Nilgriff! .357Mag
jens-mz hat geschrieben:Servus
Kanonen haben nichts bei Privatleuten zu suchen![]()
![]()
jens-mz hat geschrieben:Damit kann ich leben
knut hat geschrieben:kirche und kanonenTheo hat geschrieben:Ich habe nen Rossi, preiswert und sehr gut, mit ungefluteter Trommel und Nilgriff! .357Mag![]()
Theo hat geschrieben:"Gott hat alle Menschen gleich geschaffen, Samuel Colt machte sie gleich stark!"
Norbert hat geschrieben: moderne Gatlings für Alle !
Norbert hat geschrieben:moderne Gatlings für Alle !
Theo hat geschrieben:Ein Gatling MG oder ein 08/15 ist in den Händen von Soldaten in Kriegszeiten eine teuflische Waffe! Um so viel wie mögliche Gegner zu verwunden, wurde damit im Stellungskampf, vorwiegend in die Beine geschossen. Um den Gegner nicht zu töten, sondern ihn zu verletzen, und damit ein oder zwei Kameraden mit der Rettung des Verwundeten zu beschäftigen! Somit waren sie außer Gefecht gesetzt!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste