Bin mir nicht sicher ob die Suche hier überhaupt lohnt bzw. ob es sich für den Dachdecker überhaupt lohnen würde.....ich mache es trotzdem mal.
Es geht um den Einbau von 3 Velux-Dachfenstern.
Es handelt sich um 2 Flügel in den Größen 78x98 Typ GGL M04 und einen Flügel in der Größe 55x78 Typ GGL C02.
Alle 3 Flügel sind inklusive Eindeckrahmen und Dämm- und Anschluss-Set.
An der Stelle wo der kleine Flügel hin soll, befindet sich bereits ein älteres Dachausstiegsfenster (s. auch Bild).
Die Fenster sollen auf dem Dachboden eingebaut werden. Dieser ist noch völlig ungedämmt, auf den Sparren befindet sich lediglich eine Folie, die Dachlattung und die Dachziegel. Die Sparrenbreite beträgt ~ 60 cm. Von Innen sind die Sparren frei zugänglich.
Die Fenster werden natürlich gestellt, anderweitig zum Einbau benötigtes Material ebenfalls.
Es geht nur um den reinen Einbau, ich pers. werde natürlich tatkräftig mit anpacken.
Wir benötigen keinen Einbau aus hoch- oder überqualifizierter Meisterhand, erwarten aber, dass die Arbeiten sorgfältig und korrekt durchgeführt werden.
Falls dieses Angebot bei jemanden auf Interesse stoßen sollte, bitte ich um eine PN.