Suche Mitfahrer für Griechenlandtour Juni 09

Hier geht es NICHT um Motorrad-Elektrik. Er, Sie, Es ... sucht ... Kontakt!

Moderator: Moderatoren

Suche Mitfahrer für Griechenlandtour Juni 09

Beitragvon TS-Jens » 24. Januar 2009 10:14

Ja, weil ich im Sommer ja ne 3 Wöchige Tour starten will und die ungern allein angehen würde, such ich nun nen Mitfahrer.

Ich hatte im Vorfeld mit Schraubi geplant evtl. was zu starten, aber er fährt zum Nordkap, und nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich nicht gern 500km am Tag fahren möchte ;)
Das ist zuviel für mich und meine 251.

Meine geplante Tour soll allerdings auch mit 2 500km Etappen starten. In 2 Tagen gehts von hier aus nach Venedig wo ich einen Tag eingeplant hatte um mir die Stadt mal anzusehen (wenn man schonmal da ist...). Dann gehts mit der Fähre runter nach Patras. Die Kosten für Hin-und Rückfahrt belaufen sich auf rund 140€. Später als Juni sollte nicht gefahren werden, da die Fährpreise aufgrund der Saison dann ansteigen.
Wenn wir in Patras ankommen bleiben 2 Wochen für die Rundreise die ich mal grob umrissen habe:

HELLAS!

Unterm Strich wären das ca. 170km am Tag, da man ja vielleicht auch mal nen Tag irgendwo verweilen möchte. Entspannte Fahrleistung bei der man Ruhe hat und einiges zu sehen bekommt. Meteora Klöster, Athen und so weiter ;)

Ich habe vor zu Campen. Verpflegung gemischt, zur Mittagsrast in einer Taverne am Weg einkehren (Man kann in Griechenland hervorragend und günstig essen) und Abends auf dem Kocher selbst was zubereiten.
Ich war mittlerweile 11 mal in Griechenland, kann mit der Mentalität dort was anfangen und ein paar Sprachbrocken sind auch vorhanden.

Also, wer Lust hat kann sich ja hier mal zu Wort melden 8)

Auch Tips zu Besichtigungen entlang der Route sind gern gesehen!
Exercise your Rights! Freedom is the cure!

Fuhrpark: Badeinsel 2000 mit Palme
TS-Jens

------ Titel -------
Treffen Edersee Organisator

Artikel: 1

Zurück zu Kontakte