Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
blaublau hat geschrieben:Hier ich^^
Komme aus 07980, ETZ 164 hab ich
blaublau hat geschrieben:Hier ich^^
Komme aus 07980, ETZ 164 hab ich
Wartburg 311 QP hat geschrieben:Na dann kömmer uns doch schon ne schöne Tour auskaspern. Die strecke Wolfsgefährt nach Burkersdorf ist schon mal nen guter (10 km kurzer ) anfang. Oder so in Richtung Göltzschtalbrücke...
Malcom hat geschrieben:Wintertour klingt gut, nur leider ist die 175er schon im Winterschlaf... Bis März bleibt mir nur der Star als Wintermoped.
Svidhurr hat geschrieben:Wie weit ist denn nun deine TS
Ferris hat geschrieben:Also bei mir wirds definitiv erst nächstes Jahr,hab gestern auf Nacht die neue leichtere Kupplung beim 300er eingebaut.Jetzt muss nur noch das Hinterrad wieder komm.
@ IFA Rider:Du hast doch schonmal bei mir an der Garage (Richtung Kleinwolschendorf) angehalten vor vllt 1-2 Jahren mit der 150er ETZ oder?
MfG
Wartburg 311 QP hat geschrieben:Nüscht gegen de Baghira, aber bei ner reinen Zweitakttour wärs für dich wohl etwas langweilig. Wollt ihr dieses Jahr noch was machen ? Ich werd morgen nochmal in Gera unterwegs sein - solln ja nochmal 8 Grad werden
awo-tank und sebringesse ?Malcom hat geschrieben:P.S. Freut mich das sich jemand dafür interessiert wie es mit der TS voran geht.
knut hat geschrieben:awo-tank und sebringesse ?Malcom hat geschrieben:P.S. Freut mich das sich jemand dafür interessiert wie es mit der TS voran geht.
Malcom hat geschrieben:@IFA-Rider: Wir sind auch schonmal zusammen gefahren. Vom Forum Treffen in Lehesten zurück bis Zeulenroda.knut hat geschrieben:awo-tank und sebringesse ?Malcom hat geschrieben:P.S. Freut mich das sich jemand dafür interessiert wie es mit der TS voran geht.
![]()
Gruß Basti
Ferris hat geschrieben:Das gesamte Drehzahlband hat sich verschoben,im 5. Gang 110 Km/h bei ca 4700 Umdrehungen (mit 1,1mm Platte) und ohne 1,1mm Platte im 5. Gang 110 Km/h bei ca 5200 Umdrehungen.
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast