Sammy hat recht! (hab ich das grade geschrieben? Mann, mann, mann...)
Einen Vierpunktanschluss halte auch ich, wie auch die meisten Prüfer, in dieser Kombination für unabdingbar...
Den hinteren, oberen Anschluss würde ich empfehlen, so kurz wie möglich zu halten, auch, wenn man dafür dem Seitendeckel mit der Stichsäge zu Leibe rücken muss...
Im Gegensatz zu Sammy (na bitte, es geht doch noch...

) favorisiere ich anstelle der Kugel einen Flachbolzen, der eine möglichst kurze, gerade Verbindung ermöglicht:


Gut zu sehen sind auch die angeschweissten Knotenbleche, die die Krafteinleitung auf das Sitzbankrohr abfangen und an der Stelle dem Rahmen(öltank!)-Bruch vorbeugen...
Auch den vorderen, oberen Anschluss habe ich als Flachbolzen ausgeführt, um damit eine gerade Verbindung zu einem Flachbolzen auf der Kreuzschelle zu realisieren:



Der vordere, untere Anschluss wurde als Doppelschellenanschluss ausgeführt, die Country hat einen gegabelten Unterzug, und das dazu gehörige Kugelmaul an der Kreuzschelle verschraubt, wie zu sehen ist...

Alle benötigten Teile sind vom Bauhs, die Doppelschelle wurde in meinem Beisein angefertigt, den Rest holte er einfach aus dem Regal...