Wer ist aus der Nähe von Emden oder Leer?

Hier geht es NICHT um Motorrad-Elektrik. Er, Sie, Es ... sucht ... Kontakt!

Moderator: Moderatoren

Wer ist aus der Nähe von Emden oder Leer?

Beitragvon rocket » 10. April 2015 09:18

Hallo Ihr Ostfriesen!

Ich habe ein logistisches Problem. Es gibt eine friesische Spezialität, die es nicht mehr über einen Online Händler gibt. Ich weiß das die Leckerei im Multi Markt Emden & Leer gibt, nur bekommen die Marktleiter es nicht hin diese zu verschicken.
Daher benötige ich jemanden aus Ostfriesland der diese Leckerei für mich kaufen und für mich versenden kann.

Näheres via PN.

Fuhrpark: Blechhaufen ...
rocket
Ehemaliger

 
Beiträge: 87
Themen: 2
Registriert: 5. Februar 2014 17:11

Re: Wer ist aus der Nähe von Emden oder Leer?

Beitragvon daniel_f » 10. April 2015 20:47

Was isses denn? Fisch, Krabben etc.? Würde auch gern wissen, was gut ist... Bin allerdings erst Ende Mai in Emden...
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nr. 007

Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!

Fuhrpark: MZ ES 175/1 Bj. 1967, MZ ES 150 Bj. 1964, S51 B1-3 Bj. 1982, KR50 Bj. 1960, SR2E Bj. 1963
daniel_f

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1729
Themen: 28
Bilder: 7
Registriert: 5. Juni 2012 10:07
Wohnort: Gottesberg
Alter: 33

Re: Wer ist aus der Nähe von Emden oder Leer?

Beitragvon schraubenandy » 10. April 2015 21:57

na, komme aus der grafschaft bentheim, aber hin und wieder verirrt man sich doch dahin...und für kleine leckereien schmeiß ich die emme gern ma an:)

Fuhrpark: MZ TS 250/1 bj. 1981
schraubenandy

 
Beiträge: 33
Themen: 4
Registriert: 18. August 2013 06:47
Alter: 34


Zurück zu Kontakte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast