Seite 1 von 1

Wer ist aus der Nähe von Emden oder Leer?

BeitragVerfasst: 10. April 2015 09:18
von rocket
Hallo Ihr Ostfriesen!

Ich habe ein logistisches Problem. Es gibt eine friesische Spezialität, die es nicht mehr über einen Online Händler gibt. Ich weiß das die Leckerei im Multi Markt Emden & Leer gibt, nur bekommen die Marktleiter es nicht hin diese zu verschicken.
Daher benötige ich jemanden aus Ostfriesland der diese Leckerei für mich kaufen und für mich versenden kann.

Näheres via PN.

Re: Wer ist aus der Nähe von Emden oder Leer?

BeitragVerfasst: 10. April 2015 20:47
von daniel_f
Was isses denn? Fisch, Krabben etc.? Würde auch gern wissen, was gut ist... Bin allerdings erst Ende Mai in Emden...

Re: Wer ist aus der Nähe von Emden oder Leer?

BeitragVerfasst: 10. April 2015 21:57
von schraubenandy
na, komme aus der grafschaft bentheim, aber hin und wieder verirrt man sich doch dahin...und für kleine leckereien schmeiß ich die emme gern ma an:)