Seite 1 von 1

Bin umgezogen: Münster nach Leipzig

BeitragVerfasst: 3. Mai 2017 13:45
von Hafenpapst
Mahlzeit,

ich bin vor zwei Wochen nach Leipzig gezogen. Die Liebe... was soll ich sagen. Der/die ein/e oder andere kennt das bestimmt. "Go West" war einmal. Leider kenne ich wirklich niemanden hier. Ich war am Wochenende wohl bei dem Treffen in der nähe des Autohauses Weller, aber die mit denen ich gesprochen habe waren mit dem Forum nicht wirklich vertraut. Gibt es hier einen Stammtisch oder andere Interessengemeinschaften die sich regelmäßig treffen und offen für neue Schwätzer sind? Lebe jetzt im Stadtteil Schleußig mit meiner Herzallerliebsten. Würde mich freuen wenn sich was ergibt.

Besten Gruß

Dennis

Re: Bin umgezogen: Münster nach Leipzig

BeitragVerfasst: 3. Mai 2017 20:46
von etz-251-Gespann
Trifft sich da nicht Sonntags eine Truppe am Völkerschlachtdenkmal?

Re: Bin umgezogen: Münster nach Leipzig

BeitragVerfasst: 4. Mai 2017 09:40
von Martin H.
Hafenpapst hat geschrieben:Gibt es hier einen Stammtisch oder andere Interessengemeinschaften die sich regelmäßig treffen und offen für neue Schwätzer sind?

Leipzig weiß ich nicht; aber Halle wär ja nicht so weit weg:
viewtopic.php?f=21&t=13479&start=3600

Re: Bin umgezogen: Münster nach Leipzig

BeitragVerfasst: 4. Mai 2017 10:07
von Küchenbulle
Schau mal hier geomap.php. Oben links kannst Du dann nach Umkreis filtern :wink: .

Re: Bin umgezogen: Münster nach Leipzig

BeitragVerfasst: 4. Mai 2017 11:12
von mariobusch
:shock: :shock: :shock: :shock:
Da hast du aber einen weiten weg zum Westtreffen. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Dafür kommst du jetzt besser an das Sterni ran. :bia:
Ich wünsche dir alles Gute in deiner neuen Heimat.

Re: Bin umgezogen: Münster nach Leipzig

BeitragVerfasst: 4. Mai 2017 11:35
von biebsch666
mariobusch hat geschrieben:Dafür kommst du jetzt besser an das Sterni ran.


:stumm:

Re: Bin umgezogen: Münster nach Leipzig

BeitragVerfasst: 4. Mai 2017 14:59
von 100g Salz
Hallo und willkommen in Leipzig.

MZ-technisch behaupte ich mal ist in Leipzig offiziell fast tote Hose. So empfinde ich das zumindest.
Ich hab mein Motorrad auch in der Heimat stehen, zwecks keiner Unterstellmöglichleit :(

Wäre ja prima wenn sich ein Stammtisch oder sowas mal wieder hier entwickelt.

Solange es kein Sternburg ist, kann man sich auch gern mal auf ein Bierchen treffen :)

Liebe Grüße aus Markkleeberg

Re: Bin umgezogen: Münster nach Leipzig

BeitragVerfasst: 4. Mai 2017 16:21
von Hafenpapst
In der Gesprächsrunde vom Stammttisch Halle ist einiges los. Denke das ich mich da auch mal einklinken werde. Das Westtreffen ist nun schon beinahe am anderen Ende der Welt. Marrum werde ich dieses Jahr auch nicht wahrnehmen können.
Danke Mario. Fühlt sich noch alles ungewohnt an aber wird mit Sicherheit alles besser begleitend mit dem Wetter ;-)
Wenn das Sternburg schmeckt wie das DAB dann nein Danke. Sonst immer gerne. Eine Unterstellmöglichkeit habe ich auch noch nicht- leider. Solange müssen 3 Schlösser meinen Schatz sicher vor meiner Haustür halten. Ich guck mich aber noch nach einem Schuppen um.
Habe auch nur das nötigste an Werkzeug und Teilen mitgenommen und meine kleine ES. Der Rest kommt nach sobald Fläche bereit steht.

Was das Geomap,php angeht gibt es wirklich viele User aus dieser Ecke. Vllt melden sich ja noch ein Paar. Wie gesagt, Bierchen find ich gut. Vielleicht entwickelt sich ja auch noch was in Leipzig.