Beiwagen mz auf rügen gesucht.

Hier geht es NICHT um Motorrad-Elektrik. Er, Sie, Es ... sucht ... Kontakt!

Moderator: Moderatoren

Beiwagen mz auf rügen gesucht.

Beitragvon Reggaefranky » 19. Mai 2017 05:46

Hallo liebe mz Gemeinde.
ich bzw wir der Modellbahnclub saßnitz ev suchen auf rügen einen mz Fahrer, welcher ein möfti mit Beiwagen hat.
nun zum Grund:
wir veranstalten 2 mal im jahr eine Sonderfahrt mit dem rasenden Roland auf rügen von Putbus bis göhren
Einmal Ostern einmal zu Weihnachten
Sehr viele Kinder fahren mit und freuen sich riesig auf den Besuch der Weihnachtsmannes
diesen lassen wir immer mit einem coolen Gefährt an rollen
wir hatten schon von Kutsche über Feuerwehr und selbst mit dem Hubschrauber kam der alte herr heran
nun wäre es doch auch ein cooler auftritt, wenn der Weihnachtsmann im Beiwagen sitzen würde.
also kurz gesagt, gibt es jemanden der im Dezember bei diesem Spaß mitmachen würde? weitere Details können wir dann immer noch besprechen.
vielen dank und gute fahrt

Fuhrpark: Mz ETZ250 blau bJ1982
Nissan Qashqai
Nissan sunny B12 Coupe bj 1989
Reggaefranky

 
Beiträge: 71
Themen: 4
Bilder: 0
Registriert: 20. Oktober 2016 14:20
Wohnort: Barth
Alter: 35

Re: Beiwagen mz auf rügen gesucht.

Beitragvon Feuereisen » 19. Mai 2017 12:37

Ein AWO und ein EMW Gespann könnte ich vermitteln. Eines stationiert in Lohme das andere in Binz.

Fuhrpark: Oldtimer
Feuereisen
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3600
Themen: 55
Bilder: 30
Registriert: 1. Januar 2011 15:56
Wohnort: Bernau (Barnim) / Neuenkirchen (Rügen)
Alter: 49

Re: Beiwagen mz auf rügen gesucht.

Beitragvon Reggaefranky » 19. Mai 2017 12:42

Ja Mensch das ist ja cool!!!
könntest du mir per pn mal den Kontakt geben.dann würde ich das in ruhe mit dem Halter/Fahrer absprechen können
super vielen dank

Fuhrpark: Mz ETZ250 blau bJ1982
Nissan Qashqai
Nissan sunny B12 Coupe bj 1989
Reggaefranky

 
Beiträge: 71
Themen: 4
Bilder: 0
Registriert: 20. Oktober 2016 14:20
Wohnort: Barth
Alter: 35

Re: Beiwagen mz auf rügen gesucht.

Beitragvon Feuereisen » 20. Mai 2017 23:48

Ich frage die beiden mal ob ich ihre Kontaktdaten weitergeben darf.

Fuhrpark: Oldtimer
Feuereisen
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3600
Themen: 55
Bilder: 30
Registriert: 1. Januar 2011 15:56
Wohnort: Bernau (Barnim) / Neuenkirchen (Rügen)
Alter: 49

Re: Beiwagen mz auf rügen gesucht.

Beitragvon Reggaefranky » 21. Mai 2017 07:26

Ja das ist klar.vielen dank für deine mühen.

Fuhrpark: Mz ETZ250 blau bJ1982
Nissan Qashqai
Nissan sunny B12 Coupe bj 1989
Reggaefranky

 
Beiträge: 71
Themen: 4
Bilder: 0
Registriert: 20. Oktober 2016 14:20
Wohnort: Barth
Alter: 35


Zurück zu Kontakte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste