Seite 1 von 1

suche Zulassungskopie TS250/1 mit eingetragenem Mikuni VM30

BeitragVerfasst: 15. April 2018 18:52
von der maaß
Hallöchen,

wie oben steht, suche ich eine Brief-/Zulassungskopie einer TS250/1, in welcher ein Mikuni VM-30 eingetragen ist.

Bitte keine Diskussion, ob es notwendig ist den einzutragen.

Wenn jemand etwas für mich hat, wäre ich sehr dankbar.

(ich wäre auch interessiert, wenn die Eintragung bei einer ETZ 250 vorgenommen wurde. Vielleicht reicht das schon aus).


Besten Dank schonmal und Grüße aus Nossen,

Burkhard

Re: suche Zulassungskopie TS250/1 mit eingetragenem Mikuni V

BeitragVerfasst: 25. April 2018 23:08
von koschy
Für ETZ 250 erledigt...

Re: suche Zulassungskopie TS250/1 mit eingetragenem Mikuni V

BeitragVerfasst: 26. April 2018 06:45
von walkabout 98
Würde mich auch interessieren, da ich auch den VM an der TS habe.
Hatte zwar bis jetzt keine Probleme aber haben ist besser denn brauchen

Re: suche Zulassungskopie TS250/1 mit eingetragenem Mikuni V

BeitragVerfasst: 26. April 2018 11:17
von EmmasPapa
Hat sich denn schon jemand den Bing eintragen lassen? Ja ich weiß, nach der Wende war der in der 251er offiziell vom Werk verbaut, aber eben nicht in der 250er ETZ und nicht in der TS!