von sammycolonia » 10. September 2018 09:25
TS-Jens hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:Nur sollten wir uns dann auf Freitag, oder Samstags festlegen... Unter der Woche ist das eigentlich immer doof, wenn am nächsten Tag der Wecker nervt...
Das finde ich nun wieder nicht, am Wochenende hat man ja oft andere Pläne

Oft, aber doch nicht immer...
wir wollen uns doch nicht jede Woche aufn Sack gehen, oder?...

Und wenn man dann doch mal was vor hat, dann lässt man mal einen Stammtisch aus... Man kann ja auch mal einen verschieben. Möglichkeiten gibts zu Hauf!
Aber bevor wir das fest machen, sollten wir vieleicht in den anderen fred wechseln und das dort weiter führen...
btw. ich werd den Fred noch umbenennen... Wie wäre es mit "Stammtisch Rhein-Sieg" ?
-- Hinzugefügt: 10/9/2018, 10:35 --sammycolonia hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:Nur sollten wir uns dann auf Freitag, oder Samstags festlegen... Unter der Woche ist das eigentlich immer doof, wenn am nächsten Tag der Wecker nervt...
Das finde ich nun wieder nicht, am Wochenende hat man ja oft andere Pläne

Oft, aber doch nicht immer...
wir wollen uns doch nicht jede Woche aufn Sack gehen, oder?...

Und wenn man dann doch mal was vor hat, dann lässt man mal einen Stammtisch aus... Man kann ja auch mal einen verschieben. Möglichkeiten gibts zu Hauf!
Aber bevor wir das fest machen, sollten wir vieleicht in den anderen fred wechseln und das dort weiter führen...
btw. ich werd den Fred noch umbenennen... Wie wäre es mit "Stammtisch Rhein-Sieg" ?
Nachtrag!Ich werd nen neuen Fred starten...
"Stammtisch Rhein Sieg" dann können wir den Sonntagfred einschlafen lassen. Bzw. dicht machen, sobald sich da nichts mehr tut...
Bleibt gesund! Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE! Seit 2018 Mitglied im
GKVWer nach Fehlern such sollte zunächst mal in den Spiegel schauen bevor er zum Fernglas greift!, Autor unbekannt
Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Lancia Musa (der Nachfolger vom Spaßrenner)