Wer kommt aus dem Umland von München?

Hier geht es NICHT um Motorrad-Elektrik. Er, Sie, Es ... sucht ... Kontakt!

Moderator: Moderatoren

Wer kommt aus dem Umland von München?

Beitragvon Harlekin » 25. März 2019 23:05

Da ich ja jetzt min München arbeite suche ich auch Kontakt zu gleichgesinnten.

Wer wohnt hier ?

Fuhrpark: MZ TS250/1A Bj 77

Transalp PD06 bj89
Harlekin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1063
Themen: 17
Registriert: 16. Juli 2013 11:15
Wohnort: Rosenheim
Alter: 39

Re: Wer kommt aus dem Umland von München?

Beitragvon Asgard » 26. März 2019 05:26

Nutz die Karte und schreib alle an. So hab ich das damals auch gemacht. Reaktion war zwar gleich null aber vll sind ja um München noch paar aktive.

Fuhrpark: MZ ETZ 250 im Aufbau
HD Street Bob wird gefahren
Asgard

Benutzeravatar
 
Beiträge: 660
Themen: 13
Registriert: 16. Februar 2014 12:42
Wohnort: Teisendorf Bayern
Alter: 45

Re: Wer kommt aus dem Umland von München?

Beitragvon hiha » 26. März 2019 06:46

Servus!
Ich bin im münchner Südosten. Bin aber Eigenbrötler, schraube für mich selbst in meiner Werkstatt, geh nicht auf Stammtische oder in Biergärten, und fahr nie in Gruppen, immer allein. Wie die meisten bayrischen Mopedfahrer die ich kenne (ausgenommen die Fahrer moderner BMWs. Die können nicht alleine..) :-) Da in München aber fast keine Bayern wohnen, könntest Du schon jemanden finden, der etwas geselliger ist als ich :lach:
Scherz beiseite:
Wenn Du ein technisches Problem hast, steh ich gerne zur Verfügung.

Gruß und willkommen,
Hans

Fuhrpark: Viel zu viele verschiedene Mopeds...
hiha

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4412
Themen: 51
Bilder: 5
Registriert: 18. Dezember 2006 11:30
Wohnort: Neubiberg b. München


Zurück zu Kontakte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste