P-J sollte bleiben

Hier geht es NICHT um Motorrad-Elektrik. Er, Sie, Es ... sucht ... Kontakt!

Moderator: Moderatoren

P-J sollte bleiben

Beitragvon pfuetzen » 30. August 2022 20:12

Auf den Verdacht hin, dass ich hier nicht ganz forumskonform schreibe, bitte ich dringend darüber nachzudenken hier nicht einfach ein wesentliches Mitglied nach über 16.800 Beiträgen und mehr als 20 Jahren, unzähligen Hilfestellungen (egal ob für das Forum oder mit Ratschlägen, oder auf Treffen, oder in Form von Dienstleistungen wie Räder einspeichen und zentrieren, ...) aus dem Forum zu werfen bzw. den Account zu sperren.

Die Möglichkeit Stellung zu nehmen von BEIDEN Seiten ? gab es doch sicherlich liebe Admins oder wurde hier einfach ausgesiebt ohne die andere Partei zu hören????

Ich leiste hier diesen "Sozialdienst" der etwas anderen Art, auch weil ich möchte, dass das zwischenmenschliche hier nicht verloren geht. Lasst uns nicht so werden wie die Anderen.

Als Forumsmitglied, Freund und leidenschaftlicher MZ Fahrer bestehe ☝️ich darauf, dass die Admins hier in diesem und ähnlichen Fällen vermittelnd tätig werden.

Mir hat Mal jemand gesagt: "Machen ist wie wollen, nur krasser" . Also bitte!

Fuhrpark: Mz + Simson
pfuetzen

 
Beiträge: 886
Themen: 31
Bilder: 10
Registriert: 27. September 2008 15:52
Wohnort: Rheinland Pfalz
Alter: 39

Re: P-J sollte bleiben

Beitragvon Andreas » 30. August 2022 20:22

Hier gibt es keinen Raum für Diskussionen.
Paul hat das Forum auf eigenen Wunsch verlassen.
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG


Zurück zu Kontakte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste