Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
schraubi hat geschrieben:Ich könnt auch noch einen Baufred stiften
unterbrecher hat geschrieben:... Dazu gehören ein altes Wohnhaus, ein zur Tischlerwerkstatt umgebautes Stallgbäude und eine Scheune.
Andreas hat geschrieben:unterbrecher hat geschrieben:... Dazu gehören ein altes Wohnhaus, ein zur Tischlerwerkstatt umgebautes Stallgbäude und eine Scheune.
*träum*
Wahrscheinlich für ganz kleines Geld .... warum gibt es bei uns sowas nicht?
Der Bruder hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:unterbrecher hat geschrieben:... Dazu gehören ein altes Wohnhaus, ein zur Tischlerwerkstatt umgebautes Stallgbäude und eine Scheune.
*träum*
Umziehen?
Bei mir um die Ecke steht auch gerade was für kleines Geld,mit 2 Großen Garagen
Aquaking hat geschrieben:@ unterbrecher wie groß ist den das grundstrück ? was hastn gelöhnt ?
gofuje hat geschrieben:Der Winter ist doch schon da..
unterbrecher hat geschrieben:Es geht weiter. Die Scheune muss bis zum Winter wieder ein Dach haben. Die Ausbesserungen an der Holkonstruktion sind fast durch. Die Wandbeplankung erneuere ich an den nächsten Wochenenden. Die untere Seite des Giebels ist bereits zu 1/3 zu, der Querbalken ist eingesetzt.
unterbrecher hat geschrieben:gofuje hat geschrieben:Der Winter ist doch schon da..
Hier im Flachland kann man noch 1,5 Monate draußen schaffen. Vorher bleibt hier eigentlich nichts liegen.
Norbert hat geschrieben:was ist denn hinter der gestrippten Scheune?
flotter 3er hat geschrieben:So eine Scheune würde meine Platzprobleme auch lösen.....
ETZChris hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:So eine Scheune würde meine Platzprobleme auch lösen.....
bau dir doch eine. wir haben hier sicher zimmerleute und so am start!!
unterbrecher hat geschrieben:Das ist die Scheune des Nachbarn. Ist im Prinzip ungenutzt,
Norbert hat geschrieben:unterbrecher hat geschrieben:Das ist die Scheune des Nachbarn. Ist im Prinzip ungenutzt,
Aber hallo, da sollte man mal über eine Übernahme nachdenken...
Aquaking hat geschrieben:sieht gut aus. ich hoffe es folgen noch mehr fotos...
Andreas hat geschrieben:unterbrecher hat geschrieben:... Dazu gehören ein altes Wohnhaus, ein zur Tischlerwerkstatt umgebautes Stallgbäude und eine Scheune.
*träum*
Markus K hat geschrieben:Da kann ich mich nur anschließen. Das ist der Traum meiner schlaflosen Nächte. Nachbargrundstück, alte Scheune oder Garage und das ganze für wenig Kohle!
MK
mueboe hat geschrieben:Kommandos geben.
georgd. hat geschrieben:Sesselpupser.
Lorchen hat geschrieben:Genau so ist es richtig, Peter. Lehn Dich aus dem Fenster und fotografiere andere bei der Arbeit.![]()
TS Jens hat geschrieben:Warum deckt ihr das Dach von oben nach unten? Dann müßt ihr ja dauernd die obere Dachziegelreihe anheben,und die untere Schicht drunter schieben.Das geht in die Hände und die Handgelenke.
georgd. hat geschrieben:mach doch mal nen Workshop, falls du Hilfe brauchst. Verbunden mit einem Treffen. Du sorgst für Essen und Trinken, abends Lagerfeuer etc. Und tagsüber hilft jeder mit so gut er kann.
unterbrecher hat geschrieben: Heute schien die Sonne und die restlichen 4 Meter waren in einer Stunde zugedeckt.
Norbert hat geschrieben:Die Scheune sieht richtig gut aus !
kommt das Tor auch noch neu?
Norbert hat geschrieben:gibt es irgendwann eine Zwischendecke innen?
Norbert hat geschrieben:Was ist innen sonst noch geplant?
Norbert hat geschrieben:Wären ein paar Fenster nicht gut gewesen?
Aber die kann man ja immer noch machen.
quacks hat geschrieben:Auch dein Tagebuch ist erste Sahne!
unterbrecher hat geschrieben:Ja, die beiden Tore werden noch erneuert. Das wird nochmal kniffelig. Erfahrungsgemäß senkt sich so ein Tor nach dem Einbau aufgrund des hohen Gewichts. Das muss man vorher schon irgendwie mit einrechnen.
Zurück zu Werkstatt, Werkzeug & Co
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast