Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

...
!Flacheisenreiter hat geschrieben:Schneidersitz auf den Boden

und das kannste heute nicht mehr....man du bist nur Bürostuhl verkrampft mit den Jahren geworden...wird Zeit das euch die Stühle mal abgenommen werden..Andreas hat geschrieben:Flacheisenreiter hat geschrieben:Schneidersitz auf den Boden
Ja, mit 17 habe ich das auch noch hinbekommen ......

Nordlicht hat geschrieben:und das kannste heute nicht mehr....man du bist nur Bürostuhl verkrampft mit den Jahren geworden...wird Zeit das euch die Stühle mal abgenommen werden..Andreas hat geschrieben:Flacheisenreiter hat geschrieben:Schneidersitz auf den Boden

gute Antwort...Andreas hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:und das kannste heute nicht mehr....man du bist nur Bürostuhl verkrampft mit den Jahren geworden...wird Zeit das euch die Stühle mal abgenommen werden..Andreas hat geschrieben:Flacheisenreiter hat geschrieben:Schneidersitz auf den Boden
Muß ich Dir recht geben ..... im liegen pennt es sich einfach besser als in solch einem blöden Stuhl.
ich hab drauf gewartet....
Andreas hat geschrieben:Flacheisenreiter hat geschrieben:Schneidersitz auf den Boden
Zurück zu Werkstatt, Werkzeug & Co
Mitglieder in diesem Forum: Bambi, ClaudeBot, Google Adsense [Bot], michi89 und 1 Gast