Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
etz-250-freund hat geschrieben:nö leider nicht, nur die erste charge ist fertig und versand, oder hab ich was überlesen oder verpasst ?
Lorchen hat geschrieben:Wenn danach noch irgendjemand seinen Motor mit Hammer und Meißel zerlegt, fliegt aus dem Forum!![]()
![]()
Robert K. G. hat geschrieben:Laut Verkaeufer lief das Ding aber vor einem Jahr noch.![]()
Christof hat geschrieben:Am Mittwoch hat der Onkel bei mir halt gemacht und alle Brücken der 2. Charge abgegeben. D.h. alle die bis jetzt eine feste Zusage vor dem 30.4. hatten werden eine von den 27 Brücken erhalten.
Da aber immer noch eine Nachfrage besteht werden der Onkel und ich nochmals eine Serie von 15 Stck auflegen. Das wird sich höchstwahrscheinlich aber erst im Oktober/November abspielen. 8 der Brücken wurden schon wieder vorbestellt.
Wer also noch eine der restlichen 7 haben will soll sich melden. Danach is aber Schluß.
Lorchen hat geschrieben:Wenn danach noch irgendjemand seinen Motor mit Hammer und Meißel zerlegt, fliegt aus dem Forum!![]()
![]()
Lorchen hat geschrieben:Beim nächsten Mal werde ich Deinen KW-Dichtring mit dem Kernbohrgerät extrahieren.
Christof hat geschrieben:AAAAHHH. Ich ersaufe gerade hier in PNs!Bitte nicht weiter bestellen. Die 15 waren schneller weg als ich dachte.
Bitte nicht mehr bestellen
Der Onkel hat geschrieben:einen wunderschönen guten abend alle mannen und frauen.viele kennen mich noch vom forumstreffen in glesien.es freut mich sehr,dass euch die montagebrücken gefallen und dementsprecht genutzt werden.ich denke,dass ich dieses jahr nochmal eine producktion in angriff bringe und die restlichen die noch keine haben,bis weihnachten bedienen kann.ich werde nur ab und zu hier im forum rumgeistern,weil mir einbisschen die zeit fehlt (kind,arbeit und studium),aber alle infos die ihr hier rein stellt bekomme über "christof"in erfahrung.schön das ich euch helfen konnte,denn ihr helft mir meine schöne und liebgewonne ts 150 in ihren alten glanze zuerstrahlen
Christof hat geschrieben:Momentan arbeiten der Onkel und ich an einem Schlachtplan über die 3.Serie. Ggf. wird nämlich die 3. und die 4. Serie zu einer verschmolzen. Nur müssen wir erstmal die Kapazitäten ableuchten.![]()
Ich halte euch darüber ab ca. Mitte September am Laufen. Geduldet euch bis dahin.
Zurück zu Werkstatt, Werkzeug & Co
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste