Lorchen hat geschrieben:Wenn ich aber dort schraube, und die Kollegen kommen rein, um was zu fragen, ............. Das untergräbt die Arbeitsmoral.
Da musste nur richtig hinlangen, nachdenklich tun und nicht antworten ......
DIE werden staunen!

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben:Wenn ich aber dort schraube, und die Kollegen kommen rein, um was zu fragen, ............. Das untergräbt die Arbeitsmoral.

Lorchen hat geschrieben:Ich kann doch nicht meine Werkstatt in die Firma verlegen. Wenn ich um 14.00Uhr schrauben will, verschwinde ich in die Garage, da findet mich keiner; die ist weit weg. Wenn ich aber dort schraube, und die Kollegen kommen rein, um was zu fragen, ist das nicht gut für mein Ansehen. Das untergräbt die Arbeitsmoral.
 ,,,sie wissen jetzt wo du immer die Zeit verbringst......du bist Chef....mußt es selber entscheiden und wenn natürlich darunter die Auftragslage schwächelt kommen dumme Fragen.
 ,,,sie wissen jetzt wo du immer die Zeit verbringst......du bist Chef....mußt es selber entscheiden und wenn natürlich darunter die Auftragslage schwächelt kommen dumme Fragen.

Meisenmann hat geschrieben:Seit heute ist die Hütte mit feinster Auslegware versehen!

Meisenmann hat geschrieben:

Lorchen hat geschrieben:Hinten rechts mal den Müllhaufen wegräumen, dann ist noch Platz für eine SIMSON.

Gründungsmitglied & Schildbürger

ElMatzo hat geschrieben:ich tät dann gern ein berliner nehmen, tät ich gern.

.
 . 

TS Driver hat geschrieben:@Thor5555
kann Dein Werkstatt-Bild leider nicht sehen. Oder hast du es mit Absicht entfernt?

Grobstaub hat geschrieben:Ist keine Werkstatt, sondern eher ein Schraubloch

.
Gruß aus MD

RT-Tilo hat geschrieben:kleines Update für diesen Fred, damit er nicht ganz in Vergessenheit gerät ...
PS: hab grad bissel aufgeräumt

RT-Tilo hat geschrieben:kleines Update für diesen Fred, damit er nicht ganz in Vergessenheit gerät ...
PS: hab grad bissel aufgeräumt

Arni25 hat geschrieben:Sieht ja aus wie bei einem Streber...
flotter 3er hat geschrieben:@Tilo - Spießer....
 hmmm...hab eben beim Krauter gelernt, da wurde die Bude nach Feierabend gewienert.
  hmmm...hab eben beim Krauter gelernt, da wurde die Bude nach Feierabend gewienert.   

RT-Tilo hat geschrieben:Kopfnüsse
 na die sind bestimmt hinter der rot/grün/beigen Decke versteckt...
   na die sind bestimmt hinter der rot/grün/beigen Decke versteckt... 

Arni25 hat geschrieben:...hinter der rot/grün/beigen Decke ...

Gruß, Devil
 Gruß, Devil 

Lorchen hat geschrieben:Wie bei Hempels unterm Bette zur Zeit.
 gebaut wurde und dort so viele Fahrräder stehen
 gebaut wurde und dort so viele Fahrräder stehen   .
 . 
			Zurück zu Werkstatt, Werkzeug & Co
Mitglieder in diesem Forum: tomate und 12 Gäste