Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
zuerst regale rein - dann anfangen mit teile einstapelnMaddin1 hat geschrieben: Regale baue ich aber erst danach...
Rotbart hat geschrieben:Maddin1: "Ich bin doch mal gespannt wieviel € er dafür haben will. "
5 %, plus Steuern...
Viel Spaß beim Räumen. Und stell die Regale weit nach hinten, so daß du sie im Auge behalten kannst, vielleicht kommen wir ja mal alle zu Besuch...
Gruß
Andreas
Der Bruder hat geschrieben:hat er was vergessen gehabt
kaspeed hat geschrieben:Irgendwie kam mir der Laden (dsa Haus) doch bekannt vor und jetzt ist es mir ein- und aufgefallen. Da war doch mal eine RFT Werkstatt und Videothek drin!?
Schönes großes Gebäude mit Garagen, da träum ich in meinem Reihenhaus und den nervigen Nachbarn von.
Gruß Karsten und Jimmy
Lorchen hat geschrieben:Ich komm Dich besuchen!
Maddin1 hat geschrieben:...Kannst du da auch Hausnetzwerke für den Kommputer bauen???
warum erst morgen ?Maddin1 hat geschrieben:Morgen fange ich an Regale zu bauen...
telefoner hat geschrieben: ...altenburger premium...
grüsse vom ronald
Stephan hat geschrieben:Wieso sind die Wände nicht frisch geweißt?
das sind dann 13 - du hast aber material für 50 !!! also-weitermachenMaddin1 hat geschrieben:.Jetzt stehen schon 9m² Regalfläsche unten, morgen kommen noch mal so 4m² dazu.
knut hat geschrieben:...alten putz runter -sanierputz drauf...regale davor...räumst du die garantiert nicht wieder leer und weg....
knut hat geschrieben:...das sind dann 13 - du hast aber material für 50 !!! also-weitermachen
RT-Tilo hat geschrieben:knut hat geschrieben:...alten putz runter -sanierputz drauf...regale davor...räumst du die garantiert nicht wieder leer und weg....
...das sehe ich genau so !
knut hat geschrieben:...das sind dann 13 - du hast aber material für 50 !!! also-weitermachen
...sind das wirklich nur 50 Knut ???![]()
was kann ich dafür wenn dein hänger schlappmachtMaddin1 hat geschrieben:Es sind nur 40m² die ich von dir geholt habe, Knut.
was kann ich dafür wenn dein hänger schlappmacht
Zurück zu Werkstatt, Werkzeug & Co
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste