Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
vaniljeice hat geschrieben: ruf lieber mich an und lass etwas druck ab!
mueboe hat geschrieben:Siehste, so isses.
Wenn also A den B dabei beaobachtet, wie er sich grad mit seinem Fahrrad aus dem Staub machen will, dann darf er eingreifen und B das Fahrrad entreißen. Notfalls mit GEwalt (im Rahmen bleiben).
Trifft aber der A den B nach Tagen auf der Straße so muss er ihn ziehen lassen, selbst wenn B grad auf As Fahrrad dahergeradelt kommt.
Denn dann wird B von § 859 I BGB geschützt. Denn dieser schützt den Besitzer, nicht den Eigentümer.
MZ-Chopper hat geschrieben:polizei hat das MÖP sichergestellt, nachdem mein vater (kripo-rentner) dampf gemacht hat....
rennpappe83 hat geschrieben:Schimpft nicht alle auf die Polizei, die dürfen doch in so vielen Fällen fast gar nichts mehr machen...
Die Jungs von der Rennleitung können da ja auch nix für!
MZ-Chopper hat geschrieben:rennpappe83 hat geschrieben:Schimpft nicht alle auf die Polizei, die dürfen doch in so vielen Fällen fast gar nichts mehr machen...
Die Jungs von der Rennleitung können da ja auch nix für!
doch ...können sie, wenn ich am 2.01. die anzeige mache, alle beweise darlege, den namen und anschrift + tel.-nr beilege und nach einer woche die kripo sich meldet... "tschuldigung, wir haben die akte verbummelt"
dann könnte einem schon mal der arsch platzen, das ist absolute unfähigkeit!
am 11.03.09 wurde schon einmal eine simson aus meiner garage gestohlen, da sind die unterlagen auch weggekommen!
MZ-Chopper hat geschrieben:doch ...können sie, wenn ich am 2.01. die anzeige mache, alle beweise darlege, den namen und anschrift + tel.-nr beilege und nach einer woche die kripo sich meldet... "tschuldigung, wir haben die akte verbummelt"
dann könnte einem schon mal der arsch platzen, das ist absolute unfähigkeit!
am 11.03.09 wurde schon einmal eine simson aus meiner garage gestohlen, da sind die unterlagen auch weggekommen!
Landei hat geschrieben:... der Name dieses Schurken ist XXX, leider keine Angabe der Straße. Diese Daten bekommst Du über Deinen "Verlauf" raus, sagt das Landei.
Koponny hat geschrieben:Wenn man seine Telefonnummer in die Suchmaschiene eingibt, findet mam auch noch ein Quad, ne rote Schwalbe, ne blaue Schwalbe und mit ein wenig Elan auch noch mehr.
Wenn du dich in deiner Gegend ein wenig auskennst kannst du vielleicht auf dem Bild klick erkennen wo er wohnt.
MZ-Chopper hat geschrieben: aber den rest hat der junge in offenen garagen gefunden und alleine wieder aufgebaut, den motor hat er im gebüsch gefunden.
Zurück zu Werkstatt, Werkzeug & Co
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste