Kutt wird aus dem Weltraum beobachtet, oder wie ist das zu deuten
Der wird doch nicht den Schlüssel vom Feuerwehrgerätehaus in
Urlaub verloren haben

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
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MaxNice hat geschrieben:oh, ich fürchte das war unter der gürtellinie
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
kutt hat geschrieben:Meiner müsste der kleinste der "großen" sein: Ich vermute es ist der A2HV1-80/105-10:ERB mit einer Ansaugleistung von 35m³/h sein, wobei der Motor mal durch einen 6kW getauscht wurde. (k.A. ob der schneller läuft)
MrSchaf hat geschrieben:Wo ist eigentlich das Problem auf Kette oder Direktantrieb umzubauen?
Die Schweden haben es ja vor 20 Jahren bei meinem Kompressor nicht anders gemacht 😉
Mfg Steven
ertz hat geschrieben:Hallo Kutt,
schau mal hier:
https://www.zahnriemen24.de/a/40053-kei ... quantity=1
Da ist unten immer ein Galeriebild was alle Längen, innen, Wirklänge, Außen angibt..
https://www.zahnriemen24.de/api2/drawings/v1/drawing/keilriemen-2d.zeichnung.seitenansicht.cbd00ccdffd4e1b0483729ff3b750b0dca700be5.full.jpg
kutt hat geschrieben:Ah - Typ 17 .. ich werd den mal in 2160 mm Länge bestellen. Der Motor war am vorderen Anschlag - selbst mit dem ausgeleierten Riemen. Damit müßte er jetzt in die Mitte kommen...
2 Neue Riemen ist auf jeden Fall günstiger als der Umbau auf Direktantrieb
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