Maddin1 hat geschrieben:Irgendwie hab ich auch zuviele Bodenfliesen gekauft... über 4,5m² sind ja noch da...
ja, wanne und dusche nicht abgezogen
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Maddin1 hat geschrieben:Irgendwie hab ich auch zuviele Bodenfliesen gekauft... über 4,5m² sind ja noch da...
ElMatzo hat geschrieben:mach doch nen album bei photobucket fertig und verlink das hier. dann kann sich jeder selber durchblättern.
Maddin1 hat geschrieben:Durchdacht ist schon so einiges, nur das Geld fehlt nu...
Luzie hat geschrieben: .... vielleicht kønnen wir ja mal nen spendenaufruf starten
derMaddin hat geschrieben:Luzie hat geschrieben: .... vielleicht kønnen wir ja mal nen spendenaufruf starten
Na klar, von mir kannste jede Menge Bauschutt gespendet bekommen.....![]()
der janne hat geschrieben:sach mal mein pelziger Freund: hast du neben der Schüssel nen Nachtopf stehen?
Maddin1 hat geschrieben:Ich schwanke noch ob 140 oder 160mm Dämmung...
Aber erstmal mit Kipping reden, weg einem Dachfenster
flotter 3er hat geschrieben:Maddin1 hat geschrieben:Ich schwanke noch ob 140 oder 160mm Dämmung...
Aber erstmal mit Kipping reden, weg einem Dachfenster
140er ist definitiv zu wenig (Wärmeschutzverordnung), 160er auch eher grenzwertig. 180er verbauen, notfalls Latten aufdoppeln (musste ja sowieso denke ich) - aber nicht an der Dämmung sparen, das rechnet sich unter dem Strich garnicht!
K-Wagenfahrer hat geschrieben:Wer lötet heute noch Heizungsrohre?
Billig sind ja die Fittinge gegenüber Press-Systemen, aber das dauert...
Zurück zu Werkstatt, Werkzeug & Co
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste