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otto2
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Betreff des Beitrags: Motorspaltdingsbums Verfasst: 14. Juni 2012 23:44 |
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Ehemaliger |
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Beiträge: 337 Wohnort: Grumbach Alter: 51
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Wer hat so ein Teil wo man einen ES 175/1 Motor auseinander bekommt.Komme aus Annaberg im Erzgebirge.Kaufen möchte ich es mir nicht,aber wenn es einer mal leihweise hergeben würde...
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muenstermann
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Betreff des Beitrags: Re: Motorspaltdingsbums Verfasst: 15. Juni 2012 00:32 |
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Beiträge: 1311 Wohnort: FRM (Freie Republik Münsterländchen)
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wenn man denn von dir mal ne antwort bekäme, wenn man dir sachen anbietet...
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otto2
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Betreff des Beitrags: Re: Motorspaltdingsbums Verfasst: 15. Juni 2012 06:31 |
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Ehemaliger |
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Beiträge: 337 Wohnort: Grumbach Alter: 51
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wenn man mir schreibt bekommt man auch eine Antwort !!
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RT Opa
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Betreff des Beitrags: Re: Motorspaltdingsbums Verfasst: 15. Juni 2012 06:51 |
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Beiträge: 6096 Wohnort: Bad Lausick Alter: 57
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hoch intressant, erhaltenswert find ich
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otto2
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Betreff des Beitrags: Re: Motorspaltdingsbums Verfasst: 15. Juni 2012 07:24 |
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Ehemaliger |
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Beiträge: 337 Wohnort: Grumbach Alter: 51
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muss ich das jetzt verstehen ?
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der janne
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Betreff des Beitrags: Re: Motorspaltdingsbums Verfasst: 15. Juni 2012 07:26 |
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Beiträge: 9418 Wohnort: Limbach-Oberfrohna (Exil-Vogtländer) Alter: 43
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ja, hat in "Antrieb" nichts verloren.
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Arni25
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Betreff des Beitrags: Re: Motorspaltdingsbums Verfasst: 15. Juni 2012 08:50 |
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Beiträge: 6495 Wohnort: beim Rattenfänger Alter: 47
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Lorchen
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Betreff des Beitrags: Re: Motorspaltdingsbums Verfasst: 15. Juni 2012 08:55 |
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Moderator |
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------ Titel ------- LaLu 2011 ES Philosoph
Beiträge: 34680 Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See Alter: 56
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der janne hat geschrieben: ja, hat in "Antrieb" nichts verloren. Daher steht es jetzt in Werkstatt & Werkzeug mit Tendenz zu Smalltalk.
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MZ-Chopper
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Betreff des Beitrags: Re: Motorspaltdingsbums Verfasst: 15. Juni 2012 11:30 |
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Beiträge: 4106 Wohnort: Blankenfelde-> am südlichen Zipfel des Speckgürtels Alter: 55
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Dorni
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Betreff des Beitrags: Re: Motorspaltdingsbums Verfasst: 15. Juni 2012 15:36 |
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Beiträge: 4637 Wohnort: Vechelde Alter: 46
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Was, 125 Teuronen für ne Montagebrücke?  an Christof für die Anfertigungsaktion im Forum.
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Guesi
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Betreff des Beitrags: Re: Motorspaltdingsbums Verfasst: 15. Juni 2012 16:58 |
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Beiträge: 5471 Wohnort: Regensburg Alter: 66
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Ich lass die Dinger fertigen. aber ob dieses Teil auch beim ES 175 Motor passt, weiß ich nicht. Und bei mir kostet es nur 79 'Euro... Und Christof wird sich diesen Haufen Arbeit wohl nicht nochmal antun 
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muenstermann
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Betreff des Beitrags: Re: Motorspaltdingsbums Verfasst: 15. Juni 2012 19:42 |
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Beiträge: 1311 Wohnort: FRM (Freie Republik Münsterländchen)
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otto2 hat geschrieben: wenn man mir schreibt bekommt man auch eine Antwort !! wieso merk ich davon nur nix?
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otto2
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Betreff des Beitrags: Re: Motorspaltdingsbums Verfasst: 15. Juni 2012 19:46 |
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Ehemaliger |
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Beiträge: 337 Wohnort: Grumbach Alter: 51
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genau sowas.Montagebrücke halt
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kutt
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Betreff des Beitrags: Re: Motorspaltdingsbums Verfasst: 15. Juni 2012 21:04 |
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Technischer Admin |
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------ Titel ------- AmForumSchrauber Mr. Kardan
Beiträge: 18431 Wohnort: Freiberg Alter: 46
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Guesi hat geschrieben: Ich lass die Dinger fertigen. aber ob dieses Teil auch beim ES 175 Motor passt, weiß ich nicht. Und bei mir kostet es nur 79 'Euro...
Moin Günter, wenn die für die 250iger passt, dann sollte auch der 175iger passen - äußerlich sind die gleich. Oder ich frage mal anders herum: Für welche Modelle sind deine Brücken?
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Sven Witzel
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Betreff des Beitrags: Re: Motorspaltdingsbums Verfasst: 15. Juni 2012 21:14 |
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------ Titel ------- Mr. Räuchermann
Beiträge: 8922 Wohnort: Herleshausen Alter: 37
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kutt hat geschrieben: Guesi hat geschrieben: Ich lass die Dinger fertigen. aber ob dieses Teil auch beim ES 175 Motor passt, weiß ich nicht. Und bei mir kostet es nur 79 'Euro...
Moin Günter, wenn die für die 250iger passt, dann sollte auch der 175iger passen - äußerlich sind die gleich. Oder ich frage mal anders herum: Für welche Modelle sind deine Brücken? Offiziell vom Werk für MM 250/4 und EM 250 Sollte aber die früheren einzelnen Ausdrückvorrichtungen ersetzen wenn ich mich recht erinnere, sprich die sollte auch bei den alten ESsen passen.
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Klaus P.
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Betreff des Beitrags: Re: Motorspaltdingsbums Verfasst: 15. Juni 2012 21:44 |
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Beiträge: 12117 Wohnort: 57271 Alter: 78
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Das Stichmaß KW - Abtriebswelle messen. Und die Deckelverschraubung rechts.
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Guesi
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Betreff des Beitrags: Re: Motorspaltdingsbums Verfasst: 16. Juni 2012 07:12 |
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Beiträge: 5471 Wohnort: Regensburg Alter: 66
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Sven Witzel hat geschrieben: kutt hat geschrieben: Guesi hat geschrieben: Ich lass die Dinger fertigen. aber ob dieses Teil auch beim ES 175 Motor passt, weiß ich nicht. Und bei mir kostet es nur 79 'Euro...
Moin Günter, wenn die für die 250iger passt, dann sollte auch der 175iger passen - äußerlich sind die gleich. Oder ich frage mal anders herum: Für welche Modelle sind deine Brücken? Offiziell vom Werk für MM 250/4 und EM 250 Sollte aber die früheren einzelnen Ausdrückvorrichtungen ersetzen wenn ich mich recht erinnere, sprich die sollte auch bei den alten ESsen passen. Da diese Montagebrücke z.B. in Verbindung mit dem Kupplungsabzieher der 5 Gang Motoren benutzt wird, gibt es da schon das erste Problem mit den 4 Gang Motoren. Der 5 Gang Abzieher hat einen Bund, der sich beim Motorhälftentrennen an der Montagebrücke abstützt. Diesen Bund hat der 4 Gang Abzieher aber nicht. Aber vielleicht kann ja mal jemand Fotos von der Benutzung der Montagebrücke beim 4 Gang Motor machen 
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Paule56
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Betreff des Beitrags: Re: Motorspaltdingsbums Verfasst: 16. Juni 2012 07:35 |
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------ Titel ------- Bowdenzugbesteller
Beiträge: 4735 Wohnort: Quedlinburg Alter: 69
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Guesi hat geschrieben: Da diese Montagebrücke z.B. in Verbindung mit dem Kupplungsabzieher der 5 Gang Motoren benutzt wird, gibt es da schon das erste Problem mit den 4 Gang Motoren. Der 5 Gang Abzieher hat einen Bund, der sich beim Motorhälftentrennen an der Montagebrücke abstützt. Diesen Bund hat der 4 Gang Abzieher aber nicht.
Völlig richtig, demzufolge benötigt man den Abzieher der Fünfgänger dann auch bei der Trennerei eines 4 Gang-Blockes. Da hierbei das Gewinde des Kupplungskörpers völlig unbedeutend ist (Kupplung liegt ja bereits daneben) funzt das auch! Allerdings sollte man das Passstück, welcher die KW des Fünfgängers schützt, zumindest bei Wasserschäden entweder harusnehmen, bzw. schützen. Bei großer Gewalt reißt es ansonsten auf ....   
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Sven Witzel
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Betreff des Beitrags: Re: Motorspaltdingsbums Verfasst: 16. Juni 2012 08:02 |
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------ Titel ------- Mr. Räuchermann
Beiträge: 8922 Wohnort: Herleshausen Alter: 37
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Mein 4 Gangabzieher hat auch nen Bund 
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Guesi
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Betreff des Beitrags: Re: Motorspaltdingsbums Verfasst: 16. Juni 2012 08:23 |
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Beiträge: 5471 Wohnort: Regensburg Alter: 66
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Das ist aber nicht orischinool 
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P-J
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Betreff des Beitrags: Re: Motorspaltdingsbums Verfasst: 16. Juni 2012 11:32 |
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Ehemaliger |
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Beiträge: 16690 Wohnort: Dreis-Brück Alter: 62
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Sven Witzel hat geschrieben: Mein 4 Gangabzieher hat auch nen Bund  Meiner auch, Rohrstück, Schweisgerät, fedisch. Guesi hat geschrieben: Das ist aber nicht orischinool  Ist mich volkommen Latte. 
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Lorchen
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Betreff des Beitrags: Re: Motorspaltdingsbums Verfasst: 16. Juni 2012 13:20 |
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Moderator |
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------ Titel ------- LaLu 2011 ES Philosoph
Beiträge: 34680 Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See Alter: 56
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Paule, normal soll man die rechte Hälfte abziehen. Das ist bei dir falschrum.  Will man die rechte Hälfte der alten Motoren mit dieser Brücke abziehen, fehlt zum Befestigen der Brücke die vordere Seitendeckelschraube. (EM 4Stück, MM 3 Stück). Daher gab es einen Haken, der vorn hinter den Lima-Raum greift. Eine dicke Schraube mit einer dicken Scheibe tut das auch.
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kutt
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Betreff des Beitrags: Re: Motorspaltdingsbums Verfasst: 16. Juni 2012 16:07 |
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Technischer Admin |
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------ Titel ------- AmForumSchrauber Mr. Kardan
Beiträge: 18431 Wohnort: Freiberg Alter: 46
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Guesi hat geschrieben: Sven Witzel hat geschrieben: kutt hat geschrieben: Guesi hat geschrieben: Ich lass die Dinger fertigen. aber ob dieses Teil auch beim ES 175 Motor passt, weiß ich nicht. Und bei mir kostet es nur 79 'Euro...
Moin Günter, wenn die für die 250iger passt, dann sollte auch der 175iger passen - äußerlich sind die gleich. Oder ich frage mal anders herum: Für welche Modelle sind deine Brücken? Offiziell vom Werk für MM 250/4 und EM 250 Sollte aber die früheren einzelnen Ausdrückvorrichtungen ersetzen wenn ich mich recht erinnere, sprich die sollte auch bei den alten ESsen passen. Da diese Montagebrücke z.B. in Verbindung mit dem Kupplungsabzieher der 5 Gang Motoren benutzt wird, gibt es da schon das erste Problem mit den 4 Gang Motoren. Der 5 Gang Abzieher hat einen Bund, der sich beim Motorhälftentrennen an der Montagebrücke abstützt. Diesen Bund hat der 4 Gang Abzieher aber nicht. Aber vielleicht kann ja mal jemand Fotos von der Benutzung der Montagebrücke beim 4 Gang Motor machen  alles klar -- ich sehe ich dachte an eine Montagebrücke (wo man den Motor einspannt und dann hin und herdrehen kann) hier ist aber der Abrücker gemeint, mit dem man die Hälften trennen kann.
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Paule56
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Betreff des Beitrags: Re: Motorspaltdingsbums Verfasst: 16. Juni 2012 19:44 |
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------ Titel ------- Bowdenzugbesteller
Beiträge: 4735 Wohnort: Quedlinburg Alter: 69
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Lorchen hat geschrieben: Paule, normal soll man die rechte Hälfte abziehen. Das ist bei dir falschrum.  Will man die rechte Hälfte der alten Motoren mit dieser Brücke abziehen, fehlt zum Befestigen der Brücke die vordere Seitendeckelschraube. (EM 4Stück, MM 3 Stück). Daher gab es einen Haken, der vorn hinter den Lima-Raum greift. Eine dicke Schraube mit einer dicken Scheibe tut das auch. Hmm, vllt. ja, keine Ahnung und davon viel ..... Nur es ergibt sich in der Trennschiene ansonsten keine Übereinstimmung für die Nut des Kupplungsdeckelpassstiftes (schau nochmal die Fotos) ... und auf dem kurzen Stummel der KW rechts wollte der Kupplungsabzieher nicht drücken, dazu müsste die Spindel aus dem Korpus herausgedreht werden können. Meine Meinung: An der KW isses eh egal, wohin und von welcher Seite gedrückt wird .... Die Abtriebswelle könnte rechts die Schräubchen oder den Deckel zerstören, auf der anderen Seite "nur" das Gehäuse, es sei denn der Seegering vor der Ölfangtasche gibt eher auf
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Christof
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Betreff des Beitrags: Re: Motorspaltdingsbums Verfasst: 17. Juni 2012 11:58 |
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Moderator |
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Beiträge: 9645 Wohnort: Bucha bei Jena Alter: 42
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Sven Witzel hat geschrieben: Offiziell vom Werk für MM 250/4 und EM 250 Bei den Brücken gibt es 3 verschiedene Versionen. Die die Güsi fertigt ist die letzte Version die auch die Befestigungsbohrungen für den kleinen EM besitzt. Und du hast recht, sie ersetzt alle älteren Trennschrauben! Guesi hat geschrieben: Und Christof wird sich diesen Haufen Arbeit wohl nicht nochmal antun  Das ist leider auch aus anderen Gründen nicht mehr möglich! Paule56 hat geschrieben: An der KW isses eh egal, wohin und von welcher Seite gedrückt wird .... Die Abtriebswelle könnte rechts die Schräubchen oder den Deckel zerstören, auf der anderen Seite "nur" das Gehäuse, es sei denn der Seegering vor der Ölfangtasche gibt eher auf
Die Seegeringnut des linken Abtriebwellenlagers gibt auf, Wolfgang. Das durfte ich leider mal feststellen.
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