Werkstattbeteiligung in Südhessen gesucht

Alles rund und über die Ausstattung zum Schrauben.

Moderator: Moderatoren

Werkstattbeteiligung in Südhessen gesucht

Beitragvon Steffen_DD » 23. März 2009 22:32

Hallo und guten Abend,

wie ich schon vor einiger Zeit hier geschrieben habe, bin ich in den südlichen Teil Hessens umgesiedelt. Gut für die berufliche Laufbahn, weniger gut für die Arbeit die da noch in meiner Garage steht. Da ich nur aller paar Wochen nach Dresden fahre, passiert dort nicht mehr allzuviel konstruktives.
Ich suche daher in der Maingegend, in einem Umkreis von ca. 50-60 Km um Frankfurt, eine Gelegenheit zum Schrauben. So könnte ich mich unter der Woche ein bißchen um meinen SB-Motor kümmern, der da einer GR harrt. Wenn es also in der Gegend Frankfurt-Homburg-Groß Gerau-Darmstadt-Dieburg-Hanau einen MZ- oder Oldiefan gibt, der mich mit in seine heiligen Hallen aufnimmt, oder eine Werkstattgemeinschaft, die noch Platz für Gastschrauber hat, so würde ich mich über eine PN freuen.

Viele Grüße,
Steffen

Bild

Fuhrpark: DKW SB 250 - das "Maschinchen"
MZ TS 250/1 - "De Kleene"
BMW R850R - auch "Roter Ochse" gerufen
Steffen_DD

Bilder: 4

Re: Werkstattbeteiligung in Südhessen gesucht

Beitragvon eichy » 24. März 2009 09:50

Die Nadel im Heuhafen.
Wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche. Wenn Du fündig wirst, und noch ein Platz frei sein sollte lass mich es wissen.

Wenn Du "Mal so" in einer Werkstatt mal was machen musst bist natürlich eingeladen bei mir mal vorbeizuschauen.
Four wheels move the body. Two wheels move the soul. ~Author Unknown
MZ's die auf Trailern zu Treffen angekarrt werden zählen nicht. Oder, weil besser, mathematisch als -1.

Fuhrpark: MZ-ETZ250(300), MZ ETS250, MZ TS250/1-PSW, Stahmer GL1100Gespann, BMW R1100RT, Vespa GT, Royal Enfield 500Bullet, NSU Quickly, Kawasaki Z 200, Motobecane Mini-Moby, ČZ453, E-Scooter. Under Construction: MZ TS250/0. In Pflege: Vespa Ape50, Suzuki GS500e, Freeliner Bikeboard. Dosen: VW Touran 2,0TDI DSG, Ford Fiesta 1,5TDCi. Fast alles Vapefrei.
www.eichy.de
eichy
† 28.09.2016

------ Titel -------
† 28.09.2016

Bilder: 24

Re: Werkstattbeteiligung in Südhessen gesucht

Beitragvon ZwO » 24. März 2009 17:04

Hier ich, hier ich, worum gehts?

Derzeit bewohnen meine Motorräder und ich (wenn ich zu Hause mal rausfliege ;) ) eine Garage ohne Strom, jedoch mit 2x12V 105 Ah Bleigelakkus.

Ich suche eigentlich auch Leute für eine Schraubergemeischaft in einer zu mietenden Behausung - finde aber keine. Alternativ kannst du natürlich auch zum reinen schrauben bei mir vorbeikommen und Platz für eine Maschine hätte ich für temporäres Unterstellen auch immer noch.

Meld dich doch per PN und ich schick dir meine Telefonnummer.

P.S.: Kenne hier auch einen DKW 250 Fahrer für eventuellen Smalltalk!
Einmal MZ, immer MZ.

Fuhrpark: TS 125 (Bj.1984)
TS 150 (Bj.1981)
KR51/1K (Bj.1977)
S51/B1-4 (Bj. 1981)
ZwO

------ Titel -------
TS-Statistiker

Bilder: 0

Zurück zu Werkstatt, Werkzeug & Co