Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
RT Opa hat geschrieben:Meiner Meinung nach sollte von außen nichts darauf hinweisen was drinnen zu erwarten ist.
Neue Tore und sowas sind auffällig und machen neugierig.
Es sollte ins Gesamtbild passen.
RT Opa hat geschrieben:Also ich schlag mal vor, geh mal zu einer Sicherheitsfirma- Schlüsseldienst und las dich beraten.
Meiner Meinung nach sollte von außen nichts darauf hinweisen was drinnen zu erwarten ist.
Neue Tore und sowas sind auffällig und machen neugierig.
Es sollte ins Gesamtbild passen.
schwammepaul hat geschrieben:Also da wäre wohl das beste gleich ein neues Tor rein...mit Sicherheitsschloss wird hier nichts. Stahlschwingtor zum Beispiel...
Ralle hat geschrieben:Und ganz wichtig, egal wofür du dich entscheidest, ich würde die Lösung nicht im Internet publik machen, auch nicht hier
RT Opa hat geschrieben:Gleich an die Sirene der feuerwehr antüteln, dann kommen die und schnappen die Döskoppe.
Der plan ist gut.
MZ-Chopper hat geschrieben:tarnen ist auch wichtig...
Nur zusammengebastelt will der ja auch mal werden.
Plums hat geschrieben:Was noch eine Nummer besser wäre, eine Steuerung reinpacken, die bei Einbruch einen "Notruf" aufs Handy/Telefon absetzt, da kann man sich bestimmt was basteln (Conrad Katalog) Und wie schon andere gesagt haben, von innen Verstärken und ordentliches Schloß dranne!
Zurück zu Werkstatt, Werkzeug & Co
Mitglieder in diesem Forum: Moblin und 2 Gäste