Gleichzeitig konnte ich endlich meine alten zusammengewürfelten DDR Möbel mit rausschmeißen die kaum als Ablage, Geschweige denn als Arbeitsfläche, genutzt werden konnten. Vor einiger Zeit hatte ich mir auch noch ein paar DDR Küchenmöbel besorgt. Diese standen jetzt aber einfach nur ein halbes Jahr übereinander gestapelt in der Garage da der effektive nutzen dann auch nicht so groß gewesen wäre.
Um sieben abends nach der arbeit gings los und bis 21Uhr hatte ich noch Hilfe beim aufstellen, denn alleine kann man die Möbel nicht verschieben, bis 22.30 hab ich dann noch alleine gewerkelt. Im Endeffekt haben wir die Komplette Garage, bis auf meine Regale und meinen 50er Jahre Schreibtisch (übrigens aus dem Heidenauer Reifenwerk bekommen), umgebaut. Ich muss sagen das mich das Ergebnis doch zufrieden stellt. Ich habe eine ordentliche Arbeitsfläche und endlich auch mal etwas Stauraum. So das nicht alles in Kisten in der Gegend rum steht.
Dabei hab ich gleich mal etwas die Chance genutzt und alle Rollfähigen Mopeds aufgestellt.
vorher
nachher. Die neuen Möbel sind übrigens die grau/weißen auf der rechten Seite^^
Tetris kann ich auch ganz gut.
Die alten Möbel links am Eingang werden noch zu Feuerholz verarbeitet
Die is knuffig

Und hier noch bisschen Posing wenn schonmal alle draußen sind.