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kutt hat geschrieben: Ich hab den Behläler bir 18 Bar abgedrückt,
Maddin1 hat geschrieben:Ich habe noch einen ... der drückt wenn er OK ist 39 Atü....
Maddin1 hat geschrieben:Unterlagen bekommst du mit etwas glück bei Ebay oder auf Trödelmärkten, aber nur nach langem suchen.
Maddin1 hat geschrieben:Ist der Süß... und so klein...
kutt hat geschrieben:Bei deinem Vieh, würde ich einen 10kW Motor anbauen ...
kutt hat geschrieben:Bist du verrückt!
Natürlich randvoll mit Wasser
Maddin1 hat geschrieben:Mein Kompressor würde 39 Bar drücken, wenn er wolte wie er könnte, der Druckschalter macht aber bei 6 Bar zu und das überdruckventiel würde bei 8 aufmachen...
keine ahnung wo der original mal verbautwar, da steht aber noch Deutsches Reichspatent auf dem Typenschild...
Pedant hat geschrieben:Mein Kabelaffe meinte ich soll das °Ding° gleich im Dreieck anlaufen lassen, weil Stern/Dreieck nur ein unnötiger Aufwand wäre ....
einfacher ist ein Stern/Dreieck Schalter zu kaufeneMVau hat geschrieben: aber für das Geld kannst Du gleich Stern/Dreieck bauen.
LG MV
Nordlicht hat geschrieben:einfacher ist ein Stern/Dreieck Schalter zu kaufeneMVau hat geschrieben: aber für das Geld kannst Du gleich Stern/Dreieck bauen.
LG MV
Pedant hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:einfacher ist ein Stern/Dreieck Schalter zu kaufeneMVau hat geschrieben: aber für das Geld kannst Du gleich Stern/Dreieck bauen.
LG MV
Der Schalter allein reicht wohl nicht. Das muss dann eine Schaltung mit Zeitglied usw. werden.
kutt hat geschrieben:Die Steuerung zu basteln hat richtig Laune gemacht. Es werde auch welche fertig angeboten - um die 400€.
Schwarzfahrer hat geschrieben:Ich wage zu behaupten dass man die Druckentlastung mit FU nicht braucht, erst recht nicht bei deiner Motordimensionierung(6KW). Motorschutzfunktion haben die FUs die ich kenne auch. Bequem einstellbar am Display.
Und 25s zum Anlaufen finde ich recht viel.
kutt hat geschrieben:Irgendwann hab ich dann meine 8 Bar erreicht und der Motor wird abgeschaltet. In dem Moment wird das Magnetventil wieder aufgemacht und entlastet. Die 20s kommen daher, daß der Motor 15s braucht, bis er steht + noch mal 5s Reserve.
MZ-Oldi hat geschrieben:Hallo,
klingt ja alles reichlich aufwendig, was hier so beschrieben wird.
herzlichst
MZ-Oldi
Pedant hat geschrieben:15mm hat meiner auch bis zum Speicher
MZ-Oldi hat geschrieben:Abgesichert ist alles mit 16A-Automaten und FI
kutt hat geschrieben:Naja Siemens ... da liegt bestimmt ein Ost-West Konflikt zwischen dem Verdichter und dem Motor vor, bei dem etwas mehr "Reibungswärme" entsteht
MZ-Oldi hat geschrieben:sind nach meinem Kenntnisstand wohl "B", wobei das ziemlich egal ist. B und C unterscheiden sich nur im Kurzschlußauslösestrom.
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