Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
MZ Werner hat geschrieben: Modellbaulipos
der lange hat geschrieben:MZ Werner hat geschrieben: Modellbaulipos
Au weiah. Ich weiß nicht mal, was das ist.
manitou hat geschrieben:Gibt in der Bucht verschiedene Anbieter von Noname Ersatzaccus. Gerätetyp und Acculeistung notieren und mal die Suche starten.
Luzie hat geschrieben:manitou hat geschrieben:Gibt in der Bucht verschiedene Anbieter von Noname Ersatzaccus. Gerätetyp und Acculeistung notieren und mal die Suche starten.
aus erfahrung kann ich sagen das die nicht wirklich was taugen. leider
MZ Werner hat geschrieben: Für orig. MAKITA musst du mit ca.70€ rechnen.
P-J hat geschrieben:MZ Werner hat geschrieben: Für orig. MAKITA musst du mit ca.70€ rechnen.
14,4 Volt 3Ah 104€, vor 8 -Wochen 2 neue für die Firma gekauf. Vorsicht! die 4 AH Akkus sehen genau gleich aus haben aber ne etwas andere Aunahme am Schrauber, Passen nicht übereinander.
Luzie hat geschrieben:1. reden wir von 18v
Luzie hat geschrieben:2. 104 € fuer 2 geht doch
P-J hat geschrieben: ...Luzie hat geschrieben:2. 104 € fuer 2 geht doch
104 für einen
zip hat geschrieben:ich hab bei mir nur noch modelbauakkus(hubschrauber, quadcopter) in Gebrauch.
in der Bucht mal nach gebrauchten 3s oder 5 s lipos gucken. ausnehmen und zusammenbasteln. 25eu kosten insgesamt
aber Vorsicht, da muss Mann wissen was man tut. hohe ströme und Brandgefahr
nur was für leute die sich auskennen.
lipo oder lion akkus können brennen oder explodieren, und man kann und darf sie nicht mit Wasser löschen.
MFG Dirk
zip hat geschrieben:ich hab bei mir nur noch modelbauakkus(hubschrauber, quadcopter) in Gebrauch.
in der Bucht mal nach gebrauchten 3s oder 5 s lipos gucken. ausnehmen und zusammenbasteln. 25eu kosten insgesamt
aber Vorsicht, da muss Mann wissen was man tut. hohe ströme und Brandgefahr
nur was für leute die sich auskennen.
lipo oder lion akkus können brennen oder explodieren, und man kann und darf sie nicht mit Wasser löschen.
MFG Dirk
Zurück zu Werkstatt, Werkzeug & Co
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste