Kupplungsspannvorrichtung

Alles rund und über die Ausstattung zum Schrauben.

Moderator: Moderatoren

Kupplungsspannvorrichtung

Beitragvon P-J » 29. Mai 2017 09:25

Hab ne Kupplungsspannvorrichtung bekommen. Mangels eines Ringes funtzt die garnicht aber sowas wäre ja zu beschaffen oder herzustellen. Leider funtzt dann nur die alte schwere Eisenkupplung, für die Alu der ETZ bräuchte ich völlig andere Ringe und ne andere Einstellung der 3 Auflagepunkte was durchaus möglich ist. Die Kupplungen sind ja durchaus in der Baudicke verschieden. Ist das bei der Originalen auch so?

-- Hinzugefügt: 29. Mai 2017 20:27 --

Hat sich erledigt, war bei nem Freund und der hat ne Monsterdrehbank, aufgespannt, den KW Stumpf der da angeschweisst ist etwas abgedreht, 2 Hülsen gefertigt und nu passt für beide Arten von Kupplungen, sowas hab ich nu so lang gesucht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."
P-J
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 16694
Themen: 137
Bilder: 14
Registriert: 22. August 2009 17:14
Wohnort: Dreis-Brück
Alter: 61

Zurück zu Werkstatt, Werkzeug & Co



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste