Wozu kann man die Montagebrücke benutzen ? (Infosammlung)

Alles rund und über die Ausstattung zum Schrauben.

Moderator: Moderatoren

Wozu kann man die Montagebrücke benutzen ? (Infosammlung)

Beitragvon Guesi » 16. Juli 2018 13:55

Hallo

Nachdem in einem anderen thread über die Montagebrücke diskutiert wurde, kam bei mir der Gedanke auf, aml zu sammeln, wöfür man dieses Werkzeug überall benutzen kann.
Es gibt da viele Bohrungen etc. für die ich noch keine Verwendung gefunden habe,
Also wäre es toll, wenn ihr man schreiben würdet, wofür man sie einsetzen kann. Am besten mit Markierungen der Bohrungen etc. die dabei benutzt werden.Und natürlich mit Angabe des Motortyps, z.B. TS 150 oder ETZ 250 etc.

Und vielleicht noch ein Bild der Montagebrücke "in Action" :-)

Hier die Ansicht von beiden Seiten:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GüSi

GüSi Motorradteile
http://www.guesi-motorradteile.de

Fuhrpark: diverse
Guesi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5372
Artikel: 2
Themen: 141
Registriert: 18. März 2006 07:39
Wohnort: Regensburg
Alter: 65

Re: Wozu kann man die Montagebrücke benutzen ? (Infosammlung

Beitragvon P-J » 16. Juli 2018 14:29

Ich nutz die nur als Gegenhalter um die Mutter vom grossen Primärrad zu lösen und zu Spalten des Blocks. Dazu spann ich die auf und schieb dem Block samt Brücke in den Bachofen. Leider find ich kein Bild dazu. :(

Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."
P-J
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 16694
Themen: 137
Bilder: 14
Registriert: 22. August 2009 17:14
Wohnort: Dreis-Brück
Alter: 61

Re: Wozu kann man die Montagebrücke benutzen ? (Infosammlung

Beitragvon Guesi » 17. September 2021 17:04

Hallo

Ich hab in einer alten Neckermann Literatur folgendes gefunden:
DSCI6152.JPG
DSCI6153.JPG
DSCI6154.JPG
DSCI6155.JPG
DSCI6156.JPG
DSCI6158.JPG
DSCI6159.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GüSi

GüSi Motorradteile
http://www.guesi-motorradteile.de

Fuhrpark: diverse
Guesi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5372
Artikel: 2
Themen: 141
Registriert: 18. März 2006 07:39
Wohnort: Regensburg
Alter: 65


Zurück zu Werkstatt, Werkzeug & Co



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste