Messevorrichtung axialspiel

Alles rund und über die Ausstattung zum Schrauben.

Moderator: Moderatoren

Messevorrichtung axialspiel

Beitragvon Kuhmärker » 16. Oktober 2018 18:06

Bei eBay verkauft jemand eine Messevorrichtung für das axialspiel des Kupplungsmitnehmers es aber so wie auf dem Bild sitzt diese doch nicht korrekt oder?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: Mz ts 300 Baujahr 83 ...
Kuhmärker

 
Beiträge: 1009
Themen: 45
Registriert: 29. April 2017 20:22
Wohnort: Beeskow
Alter: 40
Skype: Ralf

Re: Messevorrichtung axialspiel

Beitragvon pierrej » 16. Oktober 2018 18:34

Wenn der innere Mitnehmer noch mit angebaut ist passt das schon.

Gruß Pierre
Glück Auf.
i love Trommelbremsen, eine runde Sache.
Wenn ich immer nur das mache was von mir erwartet wird, würde folgendes auf meinen Grabstein stehen: "Mein Leben hat allen gefallen, nur MIR nicht" !
Meine Nachbarn hören gute Musik ... ob Sie wollen oder nicht.
„Du hast deinen Rang in der Zeitgeschichte, den kann dir niemand nehmen. Du hast deinen Platz im Herzen der Menschen, da kann dich keiner verdrängen. Mach’s gut, lieber Freund! Bye bye RIAS, bye bye.“ Siegfried Buschschlüter, letzte RIAS-Programmdirektor

Fuhrpark: MZ ETZ 250/Bj 1985, Opel Cascada/Bj 2013, Moto Guzzi California/Bj. 1997, IFA RT125/1 Bj. 1955
pierrej

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1452
Themen: 21
Bilder: 6
Registriert: 16. August 2011 20:34
Wohnort: Bayern Forchheim (Exilsachse)
Alter: 52

Re: Messevorrichtung axialspiel

Beitragvon Kuhmärker » 16. Oktober 2018 18:39

Muss die Messevorrichtung nicht über den Kupplungskonus bis zum nächsten Bund gehen?Die Messevorrichtung ist doch dann der Anschlag für den Mitnehmer oder?

Fuhrpark: Mz ts 300 Baujahr 83 ...
Kuhmärker

 
Beiträge: 1009
Themen: 45
Registriert: 29. April 2017 20:22
Wohnort: Beeskow
Alter: 40
Skype: Ralf

Re: Messevorrichtung axialspiel

Beitragvon Klaus P. » 16. Oktober 2018 19:12

Die Zeichnung hat er doch mit im Angebot also sollte das + / - stimmen.
Rustikal gedreht und gefräst hat er schon. :oops:

Gruß Klaus

Fuhrpark: habe
Klaus P.

 
Beiträge: 11845
Themen: 97
Registriert: 6. September 2010 18:11
Wohnort: 57271
Alter: 77

Re: Messevorrichtung axialspiel

Beitragvon Kuhmärker » 27. Oktober 2018 19:06

So müsste das richtig sein
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Zuletzt als neu markiert von Kuhmärker am 27. Oktober 2018 19:06.

Fuhrpark: Mz ts 300 Baujahr 83 ...
Kuhmärker

 
Beiträge: 1009
Themen: 45
Registriert: 29. April 2017 20:22
Wohnort: Beeskow
Alter: 40
Skype: Ralf


Zurück zu Werkstatt, Werkzeug & Co



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste