Infralyt-T

Alles rund und über die Ausstattung zum Schrauben.

Moderator: Moderatoren

Infralyt-T

Beitragvon Marwin87 » 12. Mai 2019 14:50

Hallo

Ich habe schon längere Zeit ein alten DDR Abgastester Infralyt T rumstehen und würde den aus gegebenen Anlass gerne mal nutzen wollen. Nur habe ich keinen richtigen Plan wie ich das am besten mache.
Gibt’s irgendwo noch Bedienungsanleitungen?
So richtig fündig bin ich im www nicht geworden :|
++Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite meines Beitrags++
++Die STVO behindert meinen Fahrstil++

Fuhrpark: Etz 250 Bj 86, Ardie Jubiläumsmodell,Etz 250 Bj 87, HP 400,SAAB 9-5, BMW E32, Etz 250 Gespann, TS380 Lastengespann, ETZ150, Vmax1700, ES-Gespann
Marwin87

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1223
Themen: 21
Bilder: 8
Registriert: 24. Januar 2013 08:59
Wohnort: Zwickau Oberplanitz
Alter: 36

Re: Infralyt-T

Beitragvon CJ » 12. Mai 2019 22:00

Eine Beschreibung des Eich- und Prüfvorgangs mit dem Abgas-Infralyt ist im"Handbuch für Wartungsspezialisten des Kfz-Dienstes" enthalten. Der Infralyt T sollte genauso funktionieren. Für die Eichung bräuchtest du aber ein Prüfgas. Auch in "Vergaserinstandhaltung" von Chr. Müller ist die Prüfung prinzipiell beschrieben.
Die Arche wurde von Laien gebaut, die Titanic von Fachleuten

Es gibt keine dummen Fragen – es ist nur dumm, nicht zu fragen

Denken-Drücken-Sprechen - in dieser Reihenfolge (alte Sprechfunkregel)

Fuhrpark: MZ
CJ

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1940
Themen: 20
Bilder: 5
Registriert: 28. Dezember 2007 16:44
Wohnort: Oboom
Alter: 52

Re: Infralyt-T

Beitragvon Marwin87 » 12. Mai 2019 22:30

Hast du die Bücher?
Könntest du mir die in Frage kommenden Seiten mal scannen?
++Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite meines Beitrags++
++Die STVO behindert meinen Fahrstil++

Fuhrpark: Etz 250 Bj 86, Ardie Jubiläumsmodell,Etz 250 Bj 87, HP 400,SAAB 9-5, BMW E32, Etz 250 Gespann, TS380 Lastengespann, ETZ150, Vmax1700, ES-Gespann
Marwin87

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1223
Themen: 21
Bilder: 8
Registriert: 24. Januar 2013 08:59
Wohnort: Zwickau Oberplanitz
Alter: 36


Zurück zu Werkstatt, Werkzeug & Co



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 10 Gäste