von ftr » 25. April 2020 19:10
Ich hatte das Problem, dass dann irgendwann der Zeiger abgefallen ist. Da hab ich von Toom einen analogen für 14 Euro genommen, Luft pfeift ab, ungenau. Zurückgebracht, den digitalen für 29 Euro genommen, Luft pfeift ab, zurückgebracht. Jetzt hab ich
den für unter 10 und
den zur Kontrolle. Letzterer hat mir aber schon Ventileinsätze zum langsamen Abpfeiffen gebracht. Gestern bin ich mit dem Trabant hinten rechts fast mit Plattem gefahren - kann aber auch an den alten Ventileinsätzen liegen.
Der für 10 Euro ist aber relativ genau, wenn man mit dem digitalen gegenprüft. Den nehm ich dann nur noch ab und zu zum testen.
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Fuhrpark: MZ TS 150 Baujahr 1977 "Blau", MZ TS 250/1 Baujahr 1979 "Grün", MZ TS 250/1 PSW Gespann Baujahr 1979 "Rot", Simson S 51 B 1-4 Baujahr 1982 "Gelb", Simson Schwalbe KR 51/2 E 4-Gang Baujahr 1982 mit original DDR Kindersitz "Dunkelgrün", Trabant P 601 S Baujahr 1987 "Weißbraun", Audi 80 B2 Baujahr 1985 "Braun"