Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
RT-Tilo hat geschrieben:probiert haben es schon viele, es soll wohl gehen,
Ansonsten fängst du ganz sicher irgendwann nochmal an ...
RT-Tilo hat geschrieben:probiert haben es schon viele, es soll wohl gehen, aber wenn du die Gabel ausgebaut hast,
würde ich sie gleich mal überprüfen...wie sehen die Buchsen aus, was drücken die Federn noch
und hat die Gabel ein größeres und fühlbares Spiel ? Dann kannst du gleich eine Komplettüberholung
durchführen und hast danach Ruhe. Ansonsten fängst du ganz sicher irgendwann nochmal an ...
RT Opa hat geschrieben: Lieber Tilo, unrecht hast du, es geht.![]()
Und du mein lieber weist es. Siehe meine RT.
Weder muss die gabel zerlegt werden um die lieben Gummiteile zu wechseln,
noch muss man sie überholen.
Da alledings sprech ich nur von meiner RT Gabel
RT-Tilo hat geschrieben:RT-Tilo hat geschrieben:probiert haben es schon viele, es soll wohl gehen, aber wenn du die Gabel ausgebaut hast,
würde ich sie gleich mal überprüfen...wie sehen die Buchsen aus, was drücken die Federn noch
und hat die Gabel ein größeres und fühlbares Spiel ? Dann kannst du gleich eine Komplettüberholung
durchführen und hast danach Ruhe. Ansonsten fängst du ganz sicher irgendwann nochmal an ...RT Opa hat geschrieben: Lieber Tilo, unrecht hast du, es geht.![]()
Und du mein lieber weist es. Siehe meine RT.
Weder muss die gabel zerlegt werden um die lieben Gummiteile zu wechseln,
noch muss man sie überholen.
Da alledings sprech ich nur von meiner RT Gabel
mein lieber Björn ... wo habe ich denn unrecht ? und wo habe was Anderes gesagt ?
Natürlich geht es und ich sagte auch nicht, daß es nicht geht ... nur ...
siehe oben Überholung ... genau lesen mein Lieber !![]()
![]()
bluelagune hat geschrieben:Wie geht es denn nun wirklich, um dem Mythos ein Ende zu setzen???
der janne hat geschrieben:von oben geht, Schmiernippel raus und den Faltenbalg ordentlich warm machen, viel Silikonöl und ab der Fisch.
Aber das waren bei mir damals DDR Faltenbälge, ob das mit den Nachbauteilen auch geht??????
Theo hat geschrieben:Wenn du die Gabel trennst ...kannst du es so machen wie Tilo schreibt
... wenn man den Aufwand nicht scheut und es gleich richtig macht.
RT-Tilo hat geschrieben:probiert haben es schon viele, es soll wohl gehen, aber wenn du die Gabel ausgebaut hast,
durchführen und hast danach Ruhe. Ansonsten fängst du ganz sicher irgendwann nochmal an ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste