Ich habe mal eine Frage (einige werden jetzt lachen, aber ich weiß es halt nicht): wie baut man denn den Motor korrekt ein? Ich habe auch im Neubert/Müller nachgesehen aber da steht's nicht (wahrscheinlich weil's zu trivial ist

Beim Einbauch meines Ersatzmotors bin ich so vorgegangen:
- Anheben des Motors mittels Rangierwagenheber
- Einsetzen in den Fuß und die beiden Schrauben in Motor/Haltebleche eingefädelt
- Hochdrücken und die gedämpfte Motoraufhängung verschraubt
- Rangierwagenheber abgelassen und entfernt
- die beiden Schrauben Motor/Haltebleche fest angezogen
Aber: mein Motor Sitz recht schief drin (aus Fahrersicht kommt er rechts raus) - sind da die Haltebleche verzogen? Komisch ist nur dass er gerade sein müsste da doch die gedämpfte Aufhängung fest und mittig ist. Ich muß gestehen dass ich vor dem Ausbau nicht darauf geachtet habe.
Danke für euer Feedback,
Grüße
Lars