So habe ihn bekommen(nebenbei es geht um den Nierenspiegel nicht um das eckige häßliche Panoramateil

) .
Auf den ersten Blick finde ich eine ganz gelungene Nachfertigung. Voll aus Metall. So wie mit Felgensilber lackiert. Das kann sich ja jeder nach Gutdünken dann so machen wie er will. Aufgefallen ist mir nur, dass im Klemmbereich das Auge etwas weniger dick ist als bei meinem linken, wobei ich deshalb nicht sagen würde, dass es zu dünn ist.
Der Spiegelkörper an sich ist nicht zu 100% so toll passgenau umgefalzt wie das Original aber so 98%ig. Insgesamt denke ich das das Teil das Geld wirklich wert ist. Mal sehen wie es in der Nutzung aussieht.
Ein generelles Montageproblem habe ich allerdings das nix mit dem Spiegel ansich zu tun hat. Normalerweise hat ja rechts wohl nur die VoPo TS einen Spiegel gehabt. Zur Montage muss nach meinem Verständnis ja nun das Plastedistanzstück links neben dem Abschlusspilz raus und an dessen Stelle der Spiegel reingeklemmt werden. Nun hat aber das Distanzstück einen Teil mit weniger Außendurchmesser der noch unter den Gasgriff ragt und so ein Radialspiel des Gasgriffs minimiert.
Wie kann man das ohne Distanzstück in den Griff(im warsten Sinne des Wortes) bekommen? Weiß jemand Rat? Vlt jemand mit ner VoPo-Maschine?
Grüße
Chris