Schraubergrüße Tom
PS: ihr könnt mir später dafür danken,denke der Bedarf ist da,so wie ich dass hier im Forum herausgelesen habe!!!

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
mzts150 hat geschrieben:Hi Jungs, da ich gestern meine MZ ES 250/1 zerlegt habe (Rahmen muss pulverbeschichtet werden), musst ich mich zwangsläufig mit dem Thema Lenkkopflager auseinander setzten,da meine ziemlich verschlissen sind und Rastpunkte haben. Meine fahrgestellnr. ist 1173647! nach langer suche, wurde mir immer wieder gesagt, gibt es nicht. Ich habe das Steuerrohr mit durchgehendem Durchmesser 34mm. So, nun zu der erfreulichen Nachricht, ich habe mal mit MotorradmeisterMILZ telefoniert, da ich über Google Bilder von einem ähmlichen Lenkkopflager satz (war von der BK 350)gesehen habe, und mir dacht ,da kann man doch was passendes drauß machen, ging leider nicht,da der innendurchmesser nur 30mm hat. ABER jetzt kommts, ich werde ihm mein Originalen Satz Lagerschalen zuschicken, und er wird wenn alles so bleibt eine Serie von lagern nachfertigen lassen!!!!! wird wohl so um die 8wochen dauern,bis diese bei ihm käuflich zu erwereben sind!!!!
Schraubergrüße Tom
PS: ihr könnt mir später dafür danken,denke der Bedarf ist da,so wie ich dass hier im Forum herausgelesen habe!!!
Mitglieder in diesem Forum: Steffen G und 6 Gäste