Varianten Hinterradschwinge ES TS 150

Rahmen, Räder, Dämpfung, Bremsen.

Moderator: Moderatoren

Varianten Hinterradschwinge ES TS 150

Beitragvon Baustellenraser » 17. Dezember 2013 08:19

Hallo,
Da ich immernoch keine passende Schwinge für meine ES150 (BJ65) habe, schon viel rumgeschaut und gesucht habe und mir nicht klar geworden ist, wann was in welchem Motorrad verbaut wurde, würde ich mich auf eure Unterstützung freuen.
Ich würde gern eine Übersicht erstellen die in etwa so aussieht (evtl kann man auch die anderen ES und TS Modelle mit reinnehmen, bin ich nicht so firm wie die Variationen waren):

Fahrzeugtyp / BJ von bis / Bolzen Öl-geschmiert oder Gummigelagert / Schwinge mit oder ohne Bremsankerstrebe

Mein IST Zustand:

ES150 / 1965 / Öl / ohne Bremsankerstrebe, extra Haltewinkel für Stoßdämpferaufnahme.

Falls das schon einer irgendwo liegen hat, kann er das gern hier zum besten geben, ich habe es nirgends gefunden.
Bilder sind auch gut, ich habe leider noch keines, werde das nachreichen.

Grüße
Falk
Zwei Dinge scheinen mir unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher! (A.Einstein)

Fuhrpark: MZ TS 250 m. Superelastik Bj. 85 restauriert / MZ ES 150 Bj 65 / SR2 zum aufbauen /Yamaha XJR1300 / Yamaha XV 535 / Suzuki LS650 / MB Viano / Opel Meriva
Baustellenraser
Ehemaliger

Bilder: 53

Re: Varianten Hinterradschwinge ES TS 150

Beitragvon -rt- » 17. Dezember 2013 08:59

musst mal den "trollaxt" oder "basti28" fragen ich glaub wir hatten ne karre letztens zerlegt und eingelagert. dit sind die beiden lagerverantwortlichen die sollten dir da auskunft drüber geben können

Fuhrpark: TS 150 Bj.82 (ex125) deluxe GESTOHLEN
Rt 125/3 (zur zeit in Umbau)
TS 150 Bj.76
yamaha xj60051j
Chrysler PT Cruiser
-rt-

Zurück zu Fahrgestell