Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Arni25 hat geschrieben:Zitronensäure. Kostet 2,50€, ist umweltfreundlich und bringt perfekte Ergebnisse.
Retroberto hat geschrieben:Achso...ich hatte einen alten Benzinhahn als Verschluß unten...den hat die Säure zum Teil zerfressen...also besser etwas anderes nehmen.![]()
Retroberto hat geschrieben:Mit Zitronensäure hatte ich auch mal experimentiert. Macht sich auch gut zum entrosten allerdings empfiehlt es sich da einen kleinen Reisetauchsieder in den Tank zu hängen um den "Sud" schön warm zu halten. Da ist die Reaktion besser und zügiger. Hinterher alles mit Spiritus ausspühlen.
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
matthias1 hat geschrieben:der gummistopfen der die kettenkästen zusammenhält passt auch perfekt ins loch für den benzinhahn.
Feuereisen hat geschrieben:Simson Moped Kettenkasten hat die...
matthias1 hat geschrieben:der gummistopfen der die kettenkästen zusammenhält passt auch perfekt ins loch für den benzinhahn.
Retroberto hat geschrieben:... allerdings empfiehlt es sich da einen kleinen Reisetauchsieder in den Tank zu hängen um den "Sud" schön warm zu halten. Da ist die Reaktion besser und zügiger. Hinterher alles mit Spiritus ausspühlen.
Gespann Willi hat geschrieben:Na da bin ich Mal Gespannt
Gespann Willi hat geschrieben:Du willst ja auch kein Aceton in den Tank kippen![]()
Nimm die Gemüse Brühe E10 und versuch es damit
Gespann Willi hat geschrieben:Den Halben Fuhrpark vor der Haustür
und kein Sprit zum Testen![]()
eichy hat geschrieben:Vor der Haustür steht garnix. Nicht mal die Moby. Alles gestern vor Xaver in Sicherheit gebracht.
Gespann Willi hat geschrieben:Na da bin ich Mal Gespannt
Mitglieder in diesem Forum: Steffen G und 6 Gäste