ich hab gehört das ein TS mit etwas gekürztem Heckschutzblech besser aussieht.
Habt ihr schon was davon gehört?
Was sagt ihr dazu?
Gruß Linus

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
LinusGrimmer hat geschrieben:Was sagt ihr dazu?
LinusGrimmer hat geschrieben:...ich hab gehört das ein TS mit etwas gekürztem Heckschutzblech besser aussieht.
Lorchen hat geschrieben:Die Sport-AWO- und BK-Fraktion sucht händeringend die ungekürzten Bleche. Es wird nicht mehr lange dauern, da geht das bei MZ auch los. Ich bin gegen Rumfiedeln am originalen Material.
trabimotorrad hat geschrieben:Da bin ich aber ganz anderer Meinung! Absägen, so kurz wie möglich!!!
ea2873 hat geschrieben:...genau wie die hinten höhergelegten streetfighter ETZen mit verbogenem rahmen.
Luzie hat geschrieben:ea2873 hat geschrieben:...genau wie die hinten höhergelegten streetfighter ETZen mit verbogenem rahmen.
das sieht nicht nur bei mztten scheise aus![]()
![]()
vaniljeice hat geschrieben:Luzie hat geschrieben:ea2873 hat geschrieben:...genau wie die hinten höhergelegten streetfighter ETZen mit verbogenem rahmen.
das sieht nicht nur bei mztten scheise aus![]()
![]()
kenn das vor allem von simmis. da sah das schon blöd aus!
Ckone hat geschrieben:Wie häßlich ist das Moped denn
Meisenmann hat geschrieben:[:
zipp63 hat geschrieben:das sieht voll scheiße aus
Der Bruder hat geschrieben:zipp63 hat geschrieben:das sieht voll scheiße aus
Wie kannst du nur sowas sagen
Meisenmann hat geschrieben:Ckone hat geschrieben:Wie häßlich ist das Moped denn
Und was ist das fürn Geschwür da vorne an der Bremse?
P-J hat geschrieben:Bo wat seit ihr Fiesmöb! Meckert rum so lang ihr wollt, euch muss es nicht gefallen, nur mir. Ganz nebenbei, ich hatte mal in Montabaur den Chopper und die Cross mit. Was denkt ihr wohl wo die meisten Leute bei stehen geblieben sind. Gut nicht alle mochen die Umbauten aber die meisten fanden es Schön. Mir ist bewust das die meisten Foristis die hier lesen unter die Katekorie "Originali" oder sogar "Extrem Originali" fallen, die lass ich ja auch machen obwohl ich z.b. weis das ein ES/2 Gespann mit originalen Bremsen eigendlich aus dem Verkehr gezogen gehört. Also tut mir einen Gefallen und lasst die Leute machen wie sie wollen. Wenn mich wer nach meiner Meinung fragt kann er die gerne haben. Wenn er anderer Meinung ist wie ich ist das sein Problem. Ich werde eine Teufel tun andere von meiner Meinung zu überzeugen, aber sicher lass ich mich auch nicht von eurer überrennen.
Leben und Leben lassen
Edit: Der Chopper ist binnen 4-5 Std wieder Rückbaubar. Alle Originalteile sind vorhanden, gut verpackt und trocken eingelagert. Aber ich bau ihn nicht zurück.
etz-250-freund hat geschrieben:Meisenmann hat geschrieben:[:
hey du kultur banausedas ist retro style, hab ich mir auch gerade erst in der bucht geordert für mein winterprojekt
![]()
ausser der kanzel,die wird nicht verbaut, nur das bremsscheiben couver und das heckteil
Wenn was häßlich ist dann alle ES und TS. TzeeeeeeP-J hat geschrieben:Ich find halt alles ab ETZ Original Hässlich. Ab 251 bekomm ich Augenkebs.
Mitglieder in diesem Forum: Steffen G und 7 Gäste