Ich habe hier einen Gespannrahmen mit Papieren, gestrahlt und neu lackiert. Sieht super aus!
Aber:
Der Rahmen hatte einen vollkommen festen Schwingenbolzen. Bei dem Versuch den zu lösen hat es dann das Blech schön rausgedrückt. Klassischer Rahmentod mit Ansage!

Nun steht der Rahmen hier und ich tue mich schwer den in den Schrott zu werfen. Irgendwie denke ich kann den jemand brauchen, auch wenn er nicht mehr für die Strasse taugt.
also habe ich folgende Gedankenspiele:
1.) In den Schrott werfen und fertig!
2.) Ebay verkaufen-kommt nicht in Frage, ich möchte ruhig schlafen können und will nicht das da jemand mit übers Ohr gehauen wird
3.) Übers Forum für kleines Geld verkaufen, schriftlich geben lassen das der Rahmen Schrott ist und nicht für den Verkehr taugt. Ist das rechtlich sauber?
4.) Den Rahmen zerflexen und in 2 Teilen als Schrott verkaufen, dann kann ggfs. jemand sich benötigte Teile wie Seitenwagenaufnahme selber abflexen und irgendwie noch nutzen.
**ich verschärfe mal die 4 auf abtrennen vom Lenkkopf und vernichten desselben inkl. vernichten der Papiere. Kann man von dem Rest noch was brauchen? außer der Seitenwagenaufnahme??
Was würdet ihr tun? Mir geht es drum da sauber mit umzugehen und anschliessend keinen Ärger zu haben. Dieser Thread soll nicht dazu dienen den Rahmen interessant zu machen, ich möchte wirklich Eure Meinung hören.
Gruß Andreas