Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Swoob hat geschrieben:das wird an der endgeschwindigkeit der ts liegen. da hält den hänger nix mehr
flotter 3er hat geschrieben:Hm, irgendwie muss es doch gegangen sein! Ich habe hier noch einen Hänger (schaut mal in meine Sig) der war für eine 150iger ES gebaut und zugelassen. Bauzeit ca. Anfang der 60iger. Leider ist über die Firma aus Meißen nix mehr bekannt. Jedenfalls hatte dieser Hänger eine spezielle Kupplung (habe ich auch noch da) die am Gepäckträger der 1,5er mit befestigt war. Leider habe ich keine Papiere zu dem Zeug.
CnndrBrbr hat geschrieben:Was soind denn "Hufus"?
matthias1 hat geschrieben:christian, am besten du kommst vorbei und blätterst mal alle zeitungen durch. irgenwo stand was!
mutschy hat geschrieben: Zug- u Druckmomente
2TaktMichel hat geschrieben:An meiner ES 175/2 ist im DDR-Brief eine Anhängelast von 115 kg eingetragen.
Woher kommt die Höchstgeschwindigkeit von 40 km/h? Normal dürfen Motorräder mit Anhänger doch 60 fahren?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste