Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
michi89 hat geschrieben:... Ich bin generell eher kein Fan von übertriebenen Tuning. Ich gehe lieber vor dem losfahren nochmal kacken und optimiere das Fahrergewicht.
verdichter hat geschrieben:Das was Treibstoff schreibt, ist auf jeden Fall falsch,...
verdichter hat geschrieben:... ,soviel habe ich schon verstanden.
verdichter hat geschrieben:...Apropos Vorspannung, bei mir knallt es nun gegen den oberen Anschlag im Federbein, sobald ich über eine kleine Bodenwelle fahre.
Ist das gut oder normal?
P-J hat geschrieben:Sehe ich das richtig das du ca 5cm lange Hülsen als Vorspannung über Gespannfedern eingebaut hast? Da wundert es mich nicht das das Dämpfungssystem nicht in der lage ist das gewaltsamme ausfedern und damit Knallen zu verhindern. Gesund ist das nicht.
michi89 hat geschrieben:... Ich bin generell eher kein Fan von übertriebenen Tuning. Ich gehe lieber vor dem losfahren nochmal kacken und optimiere das Fahrergewicht.
verdichter hat geschrieben:Meinst Du, progressive Federn würden mir was "bringen"?