Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
smokiebrandy hat geschrieben:Er meinte eventuell die Schelle beim Steckkrümmer...
Streethawk ts125 hat geschrieben:. Auch meine ich mal gelesen zu haben den Auspuff immer von vorn nach hinten festzuziehen um Verspannungen zu vermeiden das soll auch helfen.
Nordmann 0815 hat geschrieben:Gross- Kleinschreibung, Grammatik, Satzzeichen..... wozu ?![]()
![]()
P-J hat geschrieben:Die billigen Nachbaukrümmer kannst anballern wie du wills, die werden nicht wirklich dicht.
manitou hat geschrieben: Ich fahre z.B. meine MZten mit 1:80 Gemisch. Meine Wahl beim ÖL fiel auf das 2T Scooteröl von Tante Louise. Seit einigen Jahren ohne Probleme.
Henni Ts 150 hat geschrieben:und zwar hat mir ein bekannter, auch ein mz fahrer, erzählt das sich die überwurfmutter des krümmers immmer wieder lockern wird und dadurch das öl heraus spritzt und die gefahr ist das das gewinde am zylinderkopf abreizt wenn man nicht regelmäßig nachzieht. er hatte mir auch erzählt das es ein umrüstungssatzt gibt mit einer bestimmten überwurfmutter mit schelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste